Beiträge von Spassvogel
-
-
sorry, dass nenn ich nölen auf hohem, sehr hohem Niveau... Autobahn, entspannt reisen, eilt es im Sportmodus, ansonsten eco ...Verbrauch im Vergleich zu vielen anderen eher tief! Lärm? hä? 2lt, 3lt Verbrenner sind lauter...oder? Eben SORRY, wo ist das Problem? Wer "lautlos" reisen will Tesla etc. warten... Oder Audi/BMW/Porsche vielleicht schnell schneller, Lärm und Verbrauch? Naja scheinbar egal, genau so wie Preis. Sind ja soo billiger.....
Ich weis, in CH nur 120 kmh, und D frei Gas, wobei Stau und immer mehr Tempolimits, also 🤷. Muss jeder für sich entscheiden, viel Fahr-Spass bei anderen Anbieter und gute Reise....
-
super Werkstatt, da wird gearbeitet..
Gratuliere, kommt doch gut..😜
-
okay, den merk ich mir....man weiss nie...🤷
-
schliesse mich Thomny an, hat schon seinen Grund wenn el. Geräte nach gewisser Zeit ausgehen, die Batterie wird geschont. Wrnn leer geht das genöle los von wegen lausiger Batterie etc. 🤷
-
ich hab ne Anzeige, Tankfüllstand,
seit Start,
gefahrene km seit Tanken,
seit Rückstellung...
nach Tanken zeigt km die möglichen fahrbaren km an...
in der Regel 700-800 km möglich,
mir reicht dass, sogar für fahrten 750km Urlaub oder nach Österreich da rund 900 km...
Bei Ferienfahrten tanke ich IMMER spätestens wenn Tank ca 1/4 oder 25% Anzeigt, kommt Stau oder dergleichen noch bisserl Reserve...🤷🤷
-
eben, die grosse füllen und gut ist..🤷
-
meiner Stand März-April 4 Wochen, mein Freundlicher meinte: einfach schauen dass die Batterie so viel wie möglich geladen sei....
Gesagt, versucht😉 hatte zu 90% voll.
Nach Urlaub rein und gestartet, lief ohne Probleme, 😇😜 Stand in der Garage, mehr kann ich nichr dazu sagen. ....
-
okay, April 4 Wochen weg, ohne den Dicken..😉
September noch kurz 3 Wochen mid dem Dicken in Südfrankreich....😇
Sorry...
-
lieber PeterH
wäre unter Verbrauch gestanden... hier oben Kopie😇