okay, hatte und habe ich nicht🤷bei 15'000km Jahr ging es bis jetzt ganz gut ohne, inkl fahrten in F oder A...
wobei zu haben....auch nicht schlecht...
okay, hatte und habe ich nicht🤷bei 15'000km Jahr ging es bis jetzt ganz gut ohne, inkl fahrten in F oder A...
wobei zu haben....auch nicht schlecht...
Okay, Led im Innenraum wäre ganz doll ... selber Austauschen - lassen?
Nauch Bedienungsanleitung ist die automatische Verr - Ent -Riegelung möglich, also?
nach Meinung meines Verkäufers lieber nicht aktivieren, dadurch FZ besser geschützt, somit nicht unbedingt relevant.
Navi als Baustellenfinder? Wo?
Spass beiseite, wird einmal pro Jahr Aktualisiert, viele Baustellen sind dann weg, oder?
Sorry bitzeli jammern auf hohem Niveau, oder?
😱 welcher Reifen? Hersteller?
Evtl. rücksprache mit Garage? Austausch?
Bis jetzt alles gut...🤷
ich kann da swiss-vax Fällanden empfehlen, die haben echt alles, von Felge bis Leder, von Blech bis Kunststoffteile, reinigung, wachsen, alles. Zudem auch das benötigte Werkzeug, sei es zum Waschen, grundreinigen oder wachsen und polieren...
Der Preis, 🫣🤷ist aber das Geld wert. Kommen ab und zu in diversen TV Autosendungen vor...
ich hatte bis jetzt 1x pro Jahr Service damit Garantien erhalten bleiben, hatte jeweils zwischen 12 000 und 17 000km... deshalb so 15 000km Service-Intervall nicht schlecht, da "nur" noch bis xa 15 000km pro Jahr, verbinde mit Radwechsel WinterSommer.. passt so..🤷
genau. er hat nicht alles, aber VIEL‼️
Läuft, macht Spass, Verbrauch am sinken...🤷🫣😜 Kosten überblickbar günstig...
finde ich ebenso...
warmes Wetter, Strecken fahren, oder Eingefahren.... müsste da mal nachfragen...
Also, oben kleiner Schreibfehler, sollte 6,9 lt heissen sorry....
ich habe das ganze nochmals kontrolliert, passt so.
Fahren: CH 120-125 / F 130-135, immer brav,
Arbeitsweg ein Spritfressender Pass der jagt den Durchschnitt immer wieder rauf, 7,5
Ansonsten im Flachland unterwegs, da wird gespart, 6,5
Gibt Tage da werden 5,4-5,9 angezeigt....
Nach Aussage meines Freundlichen dürfte der Verbrauch noch sinken, braucht a bisserl Zeit, er meint so gegen 6 lt oder weniger...
lass mich überraschen, September Urlaub, da werden schnell 2000 km gefressen 80% Autobahn...
Bis jetzt damit zufrieden, weniger ist immer gut ...