Beiträge von immotimm

    schwarze beschriftung


    Also ich habs auf Wunsch einer Dame im Forum (:-)) extra nach dem folieren wieder anbringen lassen aber vorher in Schwarz matt lackieren lassen. Ja der Wagen ist schmutzig, jeden Tag Saharasaub, Pollen und regelmäßig Regen sorgen dafür das ich nicht täglich wasche....

    Ok,dann will ich das mal glauben. Laut Papier hat er 200 l verloren. Ich brauche jeden Liter für mein Angelzeug. Es ist letzt schon knapp.

    Ja ich weiß auch nicht was da berechnet wurd aber kleiner als der T32 ist der T33 vom Volumen her nicht. Kann sein das der Unterschied bei den hinteren Sitzbänken entstanden ist, einmal mit ohne ohne verschieben gemessen....

    Als Diesel hätte ich ihn vielleicht auch genommen,wenn sie den Kofferraum nicht geschrumpft hätten :evil:

    Dann muß ich halt irgendwann zur Konkurrenz....vielleicht ein Dodge RAM ...das ideale Angelauto :thumbup:

    Ich mag immer das Argument mit dem geschrumpften Kofferraum (auf dem Papier), lass uns mal treffen und schauen wo mehr reinpasst und du wirst keinen Unterschied feststellen. ich kenn den T32 vom Volumen und der T33 macht da keinen Unterschied.

    E Power verfügt weder über eine Lichmaschine noch über einen Anlasser, die 12 Volt Batterie versorgt das Bordnetz und wird über einen Spannungswandler von der 2,1 er Batterie geladen.

    nun wer weiß schon was in einigen Jahren an Neuheiten rauskommt, daher bin ich vollkommen offen. Der X-Trail ist ein geiles Auto zu einem halbwegs fäiren Preis. Sicherlich nicht perfekt aber das haste bei keinem Fahrzeug. Ich hoffe nur in Zukunft auf deutlich mehr rein elektrische Reichweite.


    LG Immotimm

    lol nun ja außer das deine Räder leichter werden ändert sich mit der Größe nix ich fahr auf 21 zoll und hab da keinen Unterschied im Verbrauch etc.. Sicherlich ist der Abrollkomfort durch die schmalere Reifenflanke etwas schlechter, dafür ist wiederum die Straßenlage deutlich besser. Mir ging es dabei hautsächlich um die Optik. Natürlich ist es auch immer eine Preisfrage.


    LG Immotimm