nach meiner info vom Dealer soll da aber bald einiges an neuen Funktion kommen, man kann gespannt sein. Motorfernstart und auch Stop kann ich über meine zusätzliche Alarmanlage machen.
Beiträge von immotimm
-
-
sollte sinnvollerweise bei kaltem Motor und geringer Außentemperatur zu gehen bis das Kühlwasser Warm genug ist und würde somit zu einer schnelleren Motorerwärmung führen, Nun müssen wir nur noch jemanden finden, der ne Actioncam hat und die mal im Motorraum montiert um diesen Vorgang während der Fahrt zu filmen.

-
Alles anzeigen
Also damit wäre ich auch mehr als zufrieden.
Habe den Frontantrieb und fahre im Eco Modus.
Keine Autobahn, Landstraße 100 Km/h und bin aktuell bei 8,5 Liter auf 100 km.
Und ich fahre wirklich sehr sparsam.
Machst du viel Kurzstrecke?
Mein Arbeitsweg ist 12 km lang. Ich kann es mir nur mit der kurzstrecke erklären.
Es ist die definitiv die Kurzstrecke, am Anfang ist mein BC auch bei 20 LIter aber mit jedem KIlometer wird es weniger. Wenn ich fahre dann mach ich meist ca. 150 Kilometer Strecke am Tag vaon 80 % Stadtverkehr, den Rest Landstr. Ich hab immer normal und B eingestellt.
LG Immotimm
-
Also Jungs, ich fahr nicht wirklich sparsam, allerdings auch kaum Autobahn derzeit und bin bei genau 7 Liter Im BC. Meine Reichweite ist immer oberhalb der 800 Kilometer. Was macht ihr falsch ??? Fahrt 60+ in der Stadt wenns geht, fahrt auf der Landstr. meist 110 und überholt auch des ofteren mit dem Gasfuß auf dem Bodenblech.
LG Immotimm
-
also mit 7 euro für 100 km wäre ich ja sowas von zufrieden....
1,70 der liter e10 und nun rechnet selbst....
Lol
LG Immotimm
-
sucht mal die für den Qashqai j12 raus, die sind absolut baugleich aber achtet darauf das Sie das E Zeichen drauf haben.
LG Immotimm
-
So heute bei kilometer 8000 auch das erste mal einen Ausfall des Hud gehabt. Mal unter Beobachtung halten.
Problem gelöst, ich bin gegen den Schalter links unten gekommen als ich die Heckklappe öffnen wollte.... alles spring bein Neustart wieder zurück aber HUD bleibt dunkel nach einmal drücken.... und ich habs nur im Einstellungsmenu gesucht und konnte nix ändern.
-
So heute bei kilometer 8000 auch das erste mal einen Ausfall des Hud gehabt. Mal unter Beobachtung halten.
-
Tja das Batterieproblem hatte ich bereits und mir wurde nun die 12 Volt Batterie erstmal auf Garantie getauscht nachdem sie sich nur noch zu 50 % laden lies und ich unterspannungsprobleme beim betrieb der Standheizung hatte.
-