Beiträge von immotimm
-
-
-
Bei meinem QQ hatte ich mir selbst eine AHK von Westfalia mit E-Satz besorgt und bin damit zum Nissandealer gefahren. 400 Euro vor 6 Jahren plus 2 Stunden EInbauzeit für 230 Euronen. Nissan selbst wollte damals auch schon 1500 Euro haben. Als ich nun den IXI bestellt habe riet mir mein Händler gleich dazu es wieder genauso zu machen. Somit bleit genug Kohle übrig um Ganzjahresreifen zu holen und die Felgen schwarz pulvern zu lassen. 1800 Euro ist schon frech....
LG immotimm
-
Also Die Asiis machen doch einfach nur ihren Job und gerade beim Bremsassi lieber mal zu früh in die Klötzer als den Fußgänger auf der Haube, meine Meining dazu.
-
Rückleuchte ausbauen sollte eigenlich mit zwei schrauben gehen und dann kann man alles perfekt reinigen und evtl mit ein wenig acryl versiegeln.
-
-
-
Nun dann lass es dir doch bitte von deinem Händler mal schriftlich geben und stell das hier bitte im Forum ein. Mein Händler hat davon noch nix gehört.
-
Wenn das so wäre dann würde Nissan damit auch massiv Werbung machen. DAs was wirklich hilft ist das neue Fahrzeug mit einer Steinschlagfolie zu beziehen und dann haste zu 99 % ruhe vor Kratzern.
-
alle 15.000 km ist Inspektion angesagt, ih hab das mit nissan care gleich für 5 Jahre erledigt..... Einfahren ist sicherlich nicht wirklich nötig da der Benziner ja feste Drehzahlbereiche hat und somit nicht in den roten Bereich kommen kann wie beim klassischen Benziner.