Beiträge von immotimm

    So heute bei kilometer 8000 auch das erste mal einen Ausfall des Hud gehabt. Mal unter Beobachtung halten.

    Problem gelöst, ich bin gegen den Schalter links unten gekommen als ich die Heckklappe öffnen wollte.... alles spring bein Neustart wieder zurück aber HUD bleibt dunkel nach einmal drücken.... und ich habs nur im Einstellungsmenu gesucht und konnte nix ändern.

    Tja das Batterieproblem hatte ich bereits und mir wurde nun die 12 Volt Batterie erstmal auf Garantie getauscht nachdem sie sich nur noch zu 50 % laden lies und ich unterspannungsprobleme beim betrieb der Standheizung hatte.

    Also ob E-Power nun grün ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne, das Teil hat nen Anzug wie nen 300 PS Diesel und macht einfach nur Spaß.


    Und tut mir bitte einen Gefallen und lasst Politik hier aus dem Forum raus, danke.


    LG Immotimm

    Nun noch lange kein Grund hier Personen zu verurteilen.


    Die meisten hier haben sicherlich gerne einen großen Haufen Geld dafür ausgegeben und sich auf ihren neuen X-Trail gefreut.


    Sie haben auch viel Spaß beim fahren auch wenn der erhoffte Verbrauchswert nicht so ganz erreicht wird oder kleine Mängel auftreten (so wie bei allen Vorgängerversionen auch ).


    Ich denke es ist eine gewisser Futterneid zu erkenen, wenn hier einige den T33 pauschal als "Müll" oder "Scheiße" bezeichnen müssen.


    Für mich persönlich ist es mit das beste Fahrzeug was ich in den letzten 35 Jahren fahren durfte und zum Glück geht die Fahrzeugentwicklung immer weiter voran.


    Ich kann Euch da nur bemitleiden.


    LG Immotimm

    Ich fahr wirklich gerne mit meiner Scheißkarre rum und würde mich sehr darüber freuen wenn hier im Forum nicht so derbe mit Fäkalausdrücken eine ganze Generation von X-Trail Fahrern beleidigt werden würde !


    Freut euch über Eure tollen veralteten Diesel-Fahrzeuge und lasst am besten Eure Meinung bei Euch, hier hat sowas nun wirklich nichts zu suchen und ich hoffe die Mods bzw Forumsbetreiber greifen ein.


    In diesem Sinne einen entspannten Tag gewünscht,


    LG Immotimm

    Hallo zusammen, anfangs hat mich das Infosystem nach igrendwas gefragt was ich verneint habe und seitdem werde ich mit hallo Gast begrüßt.


    Was muss ich tun um das zu ändern ?


    LG


    Immotimm

    Nicht wirklich aber ich habe schon Fahrzeuge mit serienmäßigen Alarmanlagen verloren, sprich Sie wurden mir geklaut.


    Wenn nan in bzw. bei Berlin wohnt, ist das Risiko einfach deutlich größer, beklaut zu werden.


    lg Immotimm