Beiträge von LFX1932

    Hab den Dreh rausgefunden, hatte den Fuß beim "Kick" zu weit unter das Auto getan. Jetzt wo ich kaum noch unter die Stoßstange "kicke" geht's problemlos, zu 95%. Keine Stoßstange berühren oder sonst welche Spielchen. Vermute der Sensor "schaut" nach hinten und nicht unter das Auto...

    Pro Pilot ist eher Spielerei, auf Autobahn schon Recht entspannend nur eben nicht verlässlich weil nicht existente Schilder "gesehen" werden und plötzlich auf 80 Runterbremsen will. Und Geschwindigkeit wird erst beim passieren der Schilder angepasst was eben nicht sinnvoll ist.

    Es fühlt sich anders an, hatte ein Benz mit gleicher Zeit von 0-100 und es drückte dich in die Sitze. Das ist beim IXI weniger brachial. Und oberhalb der 120 wird es etwas träge das kann man schon so sehen. Aber der IXI soll kein Rennwagen sein, er ist zum gleiten und chilligen entspannten fahren da und hat genug Power um auf der Landstraße LKW's usw. Zu überholen...

    Ja auch mir wurde gesagt, warum tauscht du deinen Benz ein. War der nicht viel besser? Besser Geschmackssache ... Der Benz hat was Infotainment betrifft klar seine Vorzüge, gibt nichts besseres als MBUX und Augmented Reality. Aber was Fahrsicherheit betrifft war einiges noch im Argen, stäbndig gepiepst und auch beim Rückwärtsfahren notgebremst obwohl nichts da war. Ich fahre das Auto wo ich mich wohl mit fühle und da ist mir die Marke egal

    Meiner Erfahrung nach funktioniert der Sensor wunderbar wenn das Auto frisch gewaschen ist. Sobald ein wenig Staub und Dreck hinten ist, hast du keine Chance mehr 😅