Beiträge von Grisu75

    Habe Heute bei meinem Händler nachgefragt. Er sagte eigentlich müsste es Over the Air per WLAN funktionieren das sich das System aktualisiert. Wenn es nicht geht will er das bei der nächsten Inspektion über USB probieren.


    Da mein X-Trail laut Fahrzeugschein T33 Modelljahr 2022 ist, kann es sein das die Software einen Fehler hat.Ich werde berichten wenn die Inspektion war

    OK meinen T33 E-FORCE N-CONECCTA habe ich im Dezember 2022 bestellt und Anfang Februar 2023 bekommen. Bei mir tut sich Update-mäßig nichts. Werde mal demnächst beim Nissan Händler nachfragen.

    Habe Heute bei meinem Händler nachgefragt. Er sagte eigentlich müsste es Over the Air per WLAN funktionieren das sich das System aktualisiert. Wenn es nicht geht will er das bei der nächsten Inspektion über USB probieren.


    Da mein X-Trail laut Fahrzeugschein T33 Modelljahr 2022 ist, kann es sein das die Software einen Fehler hat.Ich werde berichten wenn die Inspektion war.

    OK meinen T33 E-FORCE N-CONECCTA habe ich im Dezember 2022 bestellt und Anfang Februar 2023 bekommen. Bei mir tut sich Update-mäßig nichts. Werde mal demnächst beim Nissan Händler nachfragen.

    OK meinen T33 E-FORCE N-CONECCTA habe ich im Dezember 2022 bestellt und Anfang Februar 2023 bekommen. Bei mir tut sich Update-mäßig nichts. Werde mal demnächst beim Nissan Händler nachfragen.

    Ich habe den Nissan Kundenservice angeschrieben, weil ich wissen wollte ob es Software Updates gibt.



    Hier die Antwort:

    vielen Dank für Ihre Nachricht an die NISSAN-Kundenbetreuung.

    Falls ein Software-Update verfügbar ist, wird dieses automatisch während der jährlichen Inspektion bei Ihrem NISSAN-Händler durchgeführt. Wenn Sie wissen möchten, ob für Ihren NISSAN X-Trail ein Update aussteht, wenden Sie sich bitte an Ihren NISSAN-Händler, da nur sie diese Informationen einsehen können.

    Soweit der Nissan Kundenservice.


    Werde mal in der Werkstatt nachfragen.

    Ich war bei meinem Nissan Händler und habe angefragt was der Ladekantenschutz, Heckstoßstangenschutz und die Einstiegsleisten jeweils in Edelstahl kosten. Er will sich erkundigen und mir dann Bescheid geben. Dann wird nachgerüstet.


    Der Weg in den Kofferraum ist bei Bierkästen schon ganz schön weit.