Beiträge von Thomas92

Was ist den mit koordinierter Bremssteuerung gemeint?

Ist damit der adaptive Tempomat gemeint, dass in diesem Fall auch die mechanische Bremse dazu genommen wird?

Weiß jemand aus offizieller Quelle, ob beim E-Pedal wirklich die mechanische Bremse genutzt wird?

Bei E-Pedal stell ich mir eigentlich was anderes vor.

DAB-Senderlogos sehe ich nach wie vor nicht, auch nicht nach einem Over-the-Air-Update und nach Neustart des Systems. Manche haben also mittlerweile Senderlogos, andere nicht… :/

Wann konntest du das Update durchführen?

Habe meinen seit Oktober und noch kein Update bekommen?

Das mit den Senderlogos werde ich aucj reklamieren.

Kann in der Preisklasse einfach nicht sein.

Ich bin aktuell in den USA auf Reise und habe hier einen Nissan Rogue bekommen ist bei uns der X-Trail. Allerdings ohne E-Power oder Mildhybrid aber mit Allrad. Mit dem 1,5 Liter der auch bei uns verbaut ist, aber mit 200 PS.

Ich bin den jetzt 1000 km gefahren mit vielen Bergen und liege bei 6,7l/ 100 km.

Bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Mein E-Power ist ja nicht wirklich sparsamer.

Also Jungs, ich fahr nicht wirklich sparsam, allerdings auch kaum Autobahn derzeit und bin bei genau 7 Liter Im BC. Meine Reichweite ist immer oberhalb der 800 Kilometer. Was macht ihr falsch ??? Fahrt 60+ in der Stadt wenns geht, fahrt auf der Landstr. meist 110 und überholt auch des ofteren mit dem Gasfuß auf dem Bodenblech.

LG Immotimm

Also damit wäre ich auch mehr als zufrieden.

Habe den Frontantrieb und fahre im Eco Modus.

Keine Autobahn, Landstraße 100 Km/h und bin aktuell bei 8,5 Liter auf 100 km.

Und ich fahre wirklich sehr sparsam.

Machst du viel Kurzstrecke?

Mein Arbeitsweg ist 12 km lang. Ich kann es mir nur mit der kurzstrecke erklären.