Beiträge von MaxPower

    Man müsste mal die Versionsunterschiede der Software in den Fahrzeug mit Senderlogos und ohne Senderlogos auslesen, damit man weiß, woran man mit seinem eigenen Fahrzeug ist.

    Gibt es wo eine Liste, welche Softwareversionsstände verfügbar sind? Und könnte man sich die Software herunterladen und über USB einspielen?

    Nein und nein. Ich überlege mal im Support nach der aktuellen Version zu fragen.

    14,4 ist mal heftig. Und ich dachte mir ich kauf den E-Power weil er sparsamer ist.

    14,4 Liter kann man einfach nicht vertreten in heutigen Zeiten.

    Nach 4 Minuten Fahrt. Der Motor heizt am Anfang die Karre und die Formel rechnet den momentanen Verbrauch auf die nächsten 100km hoch. Das wird natürlich weniger je länger man fährt.

    Hallo

    Mal ne Frage:

    Es geht um den Monitor in der Mitte und Navigation.

    Letzte Woche hatte sich das Navigationsgerät nicht aktiviert und ständig wird gestartet angezeigt über die ganze Fahrt von 30 km. Heute Morgen war der Bildschirm dunkel besser gesagt nichts ging mehr. Nachdem ich das FZG für 20 min abgestellt und verschlossen hatte, siehe da alles wieder normal. Hatte das auch schon jemand?

    Ja einmal. Da gings halt gar nicht an. Und ja, nach 20-30 Minuten parken war alles wieder gut. Nie wieder aufgetreten. Vorher hat meine Frau aber die Alarmanlage ausgelöst. Vielleicht hatte es deswegen einen Schuss

    Bei mir ist das so, wenn ich länger gedrückt halte. Wenn die Lautstärke dann in eine der beiden Richtungen wandert und ich nochmal klicke, bleibt es wieder stehen. Als wäre es so gewollt. Bei normalen kurzen Klicks ist alles normal.

    Bei mir auch. Wird wie bei Smartphones sein. Da werden die großen Updates auch immer in Wellen ausgerollt, obwohl die Geräte baugleich sind. Macht man, falls fatale Fehler auftreten. Die Leute, die zu erst aktualisieren sind unsere (unfreiwilligen) Beta Tester :D

    Sind schon 4 zylinder : "Every Rogue is powered by a 201-hp variable-compression turbocharged 1.5-liter four-cylinder engine. " Auch sehr klein für Ami verhältnisse. Man muss bedenken, dass der Rogue bei Nissan US ehr ein kleiner (Mid sized?) suv ist. Der pathfinder kommt mit 3,5L V6.

    Moin, wer von euch konnte schon ei mal beobachten, dass die Scheinwerfer mit Wischwasser besprüht wurden? Egal wie lang ich ziehe, die bleiben trocken. Mach ich was falsch oder geht das ding nicht?


    Schonmal vielen dank vorab für das Feedback.