Ab 1.4.24 wurden die T33 um ca. 2000€ im Grundpreis teurer...
Beiträge von Ingelore
-
-
Leider war er dann aber auch ca. 2000€ teurer...
-
Hallo Zusammen,
wie Ingelore richtig geschrieben hat, gibt es Keyless go erst ab dem "kleinen Facelift" ab 07/2024.
Deswegen und einiger anderen Neuerungen hatte ich mir den X-Trail auch erst nach dem 15.07.2024 (Datum der neuen Preisliste) bestellt.
-
keyless go gibts meines Wissens erst ab ca. 4/24 beim T33...meiner ist 9/23 und hat das auch nicht.Braucht eigentlich auch niemand.
-
Oh, Moment, so ist es ja jetzt. Es ist eben so, dass beim Drücken des Kofferklappensymbols auf dem Schlüssel ALLES entriegelt wird. Das ganze Auto und somit auch die Spiegel ausgeklappt werden.
Am verflossenen Tiguan wurde NUR die Heckklappe entriegelt.... So fand ich es sinnvoll.
Nein...in den Fahrzeugeinstellungen gibts ein Punkt...Spiegel.
Dort einfach nur den Punkt Spiegel aus mit Hauptschalter aktivieren,dann ist alles gut.
-
Es gibt die Spiegeleinstellung...Spiegel ein bei verriegeln und Spiegel raus bei Hauptschalter/Zündung ein...so sollte es funktionieren.
-
Alles anzeigen
"damit auch wertvolle Lebenszeit verschwendet"
Wieso Lebenszeit verschwendet, bei mir hat das ganze 10 Minuten gedauert, der Rest läuft alleine
Die einen haben eben ihr Auto als Hobby, die anderen kochen, stricken oder spielen Fußball.
Außendem vergeudest du deine Lebenszeit damit, das hier zu lesen.

Jeden das seine.
Du musst jetzt nicht bockig sein...und den letzten Satz solltest du besser für dich behalten,denn der steht am Eingangstor vom KZ Buchenwald und könnte evtl. Ärger einbringen !!!...
-
Ist schon beeindruckend wie viel Aufwand ihr betreibt und damit auch wertvolle Lebenszeit verschwendet ...ich hätte darauf keinen Bock ,nutze Google Maps und bin damit bisher immer gut und aktuell angekommen.
-
Nissan plant den Verkauf seines Firmensitzes. Droht der einstigen Legende das Aus?(Dan Tri) – Nissan plant den Verkauf seines Hauptsitzes in Yokohama (Japan), um kurzfristig mehr Cashflow für die Aufrechterhaltung des Betriebs zu haben.…www.vietnam.vnNun brennt de Hütte wohl schon lichterloh...

-
Bist du mit den Händler zufrieden?
Ja ,bin bisher dort gut ,freundlich und zufriedenstellend bedient worden.
Mein X'er war bisher 3mal außerplanmäßig wegen Reparaturen (Keyless ,Scheinwerfer und Sitzheizung) und 1mal zur Inspektion.
Das AH ist empfehlenswert!