Beiträge von oldie66

    So, ich habe mir heut mal diese APP gekauft, 4,29€ zum testen lassen sich auch noch verschmerzen.
    Leider habe ich erst mal nur einen Teilerfolg geschafft.
    Wenn das Handy mit dem Fahrzeug verbunden ist, werden mir WhatsApp, SMS und Threema Nachrichten vorgelesen. Allerdings nicht vom Auto, sondern vom Handy.
    Vielleicht bekomme ich das ja noch hin, gibt noch ein Haufen Einstellmöglichkeiten.
    Ich glaube aber, das Connect ist ganz schön überfordert, von den Apps die darauf zugreifen wollen. ?(
    Für mich werte ich das schon mal als Erfolg, wenn das Telefon in der Halterung ist, ist es laut genug.

    Ich denke mal, kleinere Felgen hben im Winter einen großen Vorteil gegenüber den Großen. Es ist mehr Gummi zwischen Felge und Straße, wenn man doch mal an den Bordstein rutscht, ist der Felgenschaden vielleicht nicht ganz so groß. :|

    Über Umwege könnte das Vorlesen funktionieren mit der App "SMS meinAuto und ich". Werde ich mal irgendwann probieren, wenn es für mich wichtig wird.
    Ich muß mich erstmal an die ganze technik gewöhnen. Mein alter hatte nicht mal eine Freisprechanlage eingebaut und ich habe es trotzdem überlebt.
    Wäre nur interessant zu wissen, was alles funktioniert, auch wenn man es nicht wirklich braucht.

    Das hat bei mir auch erst nicht geklappt, ich hatte vergessen das Häkchen beim Gratis Abbo zu setzen. Ging bei mir nur darum, daß es funktioniert. Die Apps sind wirklich ein Witz.
    Wenn das Ding wenigstens E- Mails vorlesen würde, oder WhatsApp Nachrichten. Wer braucht denn Facebook im Auto, oder Twitter? Da ist noch viel Luft nach oben... :(

    Ich habe schon gemerkt, dass das nicht so einfach ist. Bei mir liegen sie im Keller vom Kofferraum auf einer Anti Rutschmatte.