Beiträge von anti

    Guten Morgen,


    ich bin vor ca. 3 Wochen die Strecke Darmstadt-Stuttgart gefahren (~150km).

    Es war schon spät Abends und der Verkehr beschränkte sich zu 99% auf den mittleren/rechten Fahrstreifen, sodass ich die Möglichkeit hatte (überall wo es erlaubt war natürlich) das Pedal durchzudrücken.

    Es sei gesagt, dass es für den Fuß/Bein doch etwas anstrengend ist dauerhaft ganz durchzudrücken. Da fährt das Auto zwar 178-180km/h (kein Allrad), jedoch habe ich auf späteren Fahrten gemerkt, dass man minimal weniger Gas geben kann, der Fuß dadurch nicht all zu sehr belastet wird und man trotzdem seine 170km/h fährt.

    Der Verbrauch bei fast durchgedrückter Strecke lag bei 12,9l. 1 Person, kein Gepäck.

    Ich kann zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Geschwindigkeit für den Körper zu anstrengend wird. Beim Santa Fe hatte ich es durchaus.

    Grüße an alle!

    Wir haben als Firma 2x Fahrzeuge Mitte November geordert. X-TRAIL TEKNA+ 1.5 VC-T e-POWER 4x2, beide mit 20", einer in Champagne Silver und einer Champagne Silver + schwarzes Dach.

    Der mit Bicolor wurde wohl vom Händler schon zuvor in Auftrag gegeben, sodass die Wartezeit für diesen nur bis Mitte Februar dauerte.

    Der in Champagne Silver lässt weiter auf sich warten. Nachdem hier einige geschrieben haben, dass die Fahrzeuge auf der Zielgeraden sind, habe ich gestern nachgefragt. Antwort:

    Ist fertig gebaut, steht jedoch im Hafen und wartet auf seine Verschiffung.

    Will niemanden die Freude nehmen, aber scheint wohl doch länger zu dauern.