Beiträge von springteufel

    Es gibt im Fahrzeugmenü die Einstellung „Elektrische Heckklappe (on/off)“.

    Dort kann man die elektrische Heckklappe deaktivieren.

    Soll man z.B. auch in der Waschanlage machen, damit der Kicksensor nicht unbeabsichtigt

    die Klappe öffnet.

    Das würde zu mir passen…… Ich krieg das nicht hin (Heckklappe mit Kick zu öffnen) aber beim Waschen macht sie sich selbstständig 😂😂😂😂😂

    Totalausfall nach 15.000 km am 4. November 2023. Die Anzeige kam zweimal.

    Die Werkstatt hat einen Wandler und eventuell auch eine Lichtmaschine bestellt.

    Ersatzwagen derzeit bis zum 8.12.2023 wegen Teileverfügbarkeit gebucht.

    Ich hatte schon öfters Probleme mit der Temperatur. Leistungsreduzierung auf der Autobahn AB, Bernardino-Pass, Frankreich im Sommer.

    Mit dem Anhänger auf die Piste.

    Eigentlich wollte ich das bei der Inspektion erwähnen, aber das Auto war schneller und stabiler-:)


    Guten Tag! Wir leben in Portugal. Am 24. November 2023 verlor unser Nissan auf der Autobahn die Leistung und blieb stehen. Über 3 Monate lang konnte die Werkstatt die Ursache nicht feststellen. Wir bereiten eine Klage vor und planen, das Auto an den Hersteller zurückzugeben. Wir müssen unsere Kräfte bündeln. Wir suchen nun nach Zeugen, die einen ähnlichen Fall mit diesem Modell vor Gericht bestätigen können. Bitte kontaktieren Sie mich unte

    Moin, heute Morgen unterwegs zur Arbeit, plötzlich dreht die Soundanlage wie von Geisterhand auf. Theoretisch bis zum Maximum. Nur mit dem manuellen Lautstärkeregler kann man die Lautstärke wieder nach unten regulieren. Die Knöpfe am Lenkrad, mit denen man die Anlage steuern kann, reagieren nicht. Nun habe ich mit der rechten Hand während der Fahrt dauernd die Lautstärke runtergedreht, sowas hatte ich auch noch nicht. Angehalten, Motor aus, hat sich aber nichts verändert. Nachher mal sehen, ob es sich von selbst geregelt hat🙏. Ist bisher der einzige Mangel nach knapp 10.000km.

    positiv: der Bose-Klang ist besser, je lauter man hört 😬

    Hatte ich auch …… ziemlich nervig ist mir zweimal passiert. Auto ausmachen paar Minuten warten dann ist alles wieder gut

    Ich habs aufgegeben 😂😂