Du glücklicher ! Hätte ich auch gerne 🤣
Beiträge von springteufel
-
-
War gerade gucken, ist nicht drin!
Meiner ist 12/2024 Tekna epower e4orce kein reimport.
Davor hatte ich ein Tekna+ mit allem, da war es mit bei 🤷🏻♂️
-
Mir ist echt so als ob das nur den Tekna+ vorbehalten ist….bis zum bestimmten Baujahr dann vielleicht wenn es im N-Connecta drin ist.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Nein, ich hab "nur" nen Tekna mit Extras...
habs jetzt grade ausprobiert... geht natürlich nicht...

echt interessant was so eine Lederausstattung mit gesteppten Nähten dann auch technisch so alles mit sich bringt

das stand damals jedenfalls im Angebot, aber wie heißt es so schön... "Änderungen, Druck- u. Satzfehler, und Irrtümer vorbehalten"
LG
-
Wow, also das muss ich dann doch glatt auch gleich ausprobieren...

Wenn du jetzt noch weißt wie man "keyless go" ohne Berührung aktiviert, dann wärst du der neue absolute super Hero...

hey cheesy
Hast du ein Tekna+ ?
Lg
-
Meiner ist BJ 8/24, EZ 12/24 Tageszulassung, seit 07/25 Meiner😊. Hab mir kürzlich auch so ne Starthilfe Powerbank zugelegt, hoffe dass mir Diese dann auch weiterhilft wenn zum Ausfall kommen sollte. So ziemlich von Anfang an hab ich so ne Anzeige für den 12Volt Anschluss, dort wurden beim Einschalten der " Zündung" , also ohne das Auto zu starten, immer 12,2V angezeigt. Seit der X-Trail letzten Dezember das 1.mal so richtig Kälte abbekommen hat zeigt es nur noch 11,5V an, aber alles funktioniert problemlos. Nach dem starten geht die Anzeige auf 14,3V.
War gerade wieder in Italien mit dem Dicken, immer wieder ein Träumchen mit dem X-Trail auf Langstrecke 😊 . Laufleistung derzeit 13.000km. Was meint ihr, muss ich mir wegen der 12V Batterie Gedanken machen?🤔
Grüße vom Alpenrand 👋
Nicht wenn du eine powerbank bei hast!
-
Guten Morgen
Ich fahre auch ein Tekna
Leider stellen sich die Spiegel nicht automatisch ein 🥴.
Vorher hatte ich ein Tekna+, da ist es mit bei gewesen! Inklusive absenkautomatik für die bordsteinkanten.
Man gewöhnt sich dran das es nicht vorhanden ist. Die Kameras decken eigentlich alles ab.
-
Das ist doch richtig scheisse
Tust mir leid
-
Über Verbrauch ständig zu diskutieren finde ich grundsätzlich ermüdend….
-
Ich habe das Gefühl das die feststell bremse macht was sie will 😂😂Autohold funktioniert wunderbar, aber die feststellbremse mal ja ma nein. Gibt schlimmeres.denk an den Riesen Hebel von früher 😂😂😂😂