Ist bei mir auch so gewesen als ich gewechselt habe, im ersten Moment gibt es eine Fehler Meldung, der sich allerdings von selber löscht nach ein paar Kilometern.
Beiträge von springteufel
-
-
Das ist mit die Tage auch aufgefallen ...Da hat mein T32 deutlich länger gebraucht bis was warmes aus den Düsen kam.
Bin positiv überrascht,👍
Meiner auch damals! Hab den T32 als 1,6 diesel mit cvt gehabt. War auch ein tolles auto, ich bin den 160000km gefahren ohne ein problem zu haben! Nur einmal bremsen komplett.
-
Ich weiss was das ist, sorry, ich dachte nur das ihr das nicht wüsstet….
Weil jetzt der begriff eco power schon öfters benutzt worden ist. 👍🏻👍🏻
-
Eco power?
-
Nissan Assistance kann auch nicht helfen, ich bekomme seit 4 Monaten Mietfahrzeug und soll ab nächste Woche nichts mehr bekommen
Tolle KundenserviceNissan Assistance? Ist das der Kundendienst? Ich hab direkt mit Nissan Deutschland zu tun gehabt.
Und du hast auch eine Mobilitäts Garantie!!! Das kann nicht sein das du ohne pkw da stehst!
-
"Ich hatte leider auch große Probleme, meiner stand auch ca. drei Monate rum! Nehme bitte Kontakt mit Nissan Deutschland auf! Einfach erstmal da anrufen; sie helfen dann weiter. Im Endeffekt wurde dann gewandelt, das ging auch ganz schnell und problemlos. Es hört sich so an, als ob die Vertragswerkstatt nicht weiß, wie es weitergehen soll. Die stehen auch eng in Verbindung mit Nissan Deutschland und machen eh alles nur auf Anweisung von denen (da bekommen sie auch ihr Geld)."
-
Hut ab, ohne vorher sowas in echt zu sehen würde ich mir nicht trauen das zu machen.
-
Wo hast du das machen lassen?
Sieht sehr gut aus!
-
Kann mich Deiner Aussage nur zu 100% anschließen 👍. Mein 40ster Winter als Autofahrer am Alpenrand steht vor der Tür, auch wenn die Winter der letzten Jahre nicht mehr mit Denen von früher vergleichbar sind, gibt's halt trotzdem noch Tage an denen wir heftige Schneefälle haben. Dann ist man froh um Winterreifen und den Allradantrieb 😊
Grüße vom Alpenrand 👋
Ich bin gespannt was du zum Allrad sagst wenn das erste Schnee liegt! Ich bin begeistert gewesen. So ein unglaubliches vortrieb hab ich noch nicht erlebt, bin auch schon einiges gefahren.
-
Nee nee das ist beim e Power der Generator oder der Wechselrichter summt glaub ich