Bei mir geht das auch, pin wird auch benötigt (das ging eine zeitlang nur mit face id) aber mit e mail schicken?? Das kenn ich nicht.
Beiträge von springteufel
-
-
-
Sieht sehr gut aus! Was kostet die?
Lg
-
Alles anzeigen
Moin
Wenn nach dem Update der durst runter geht, ist das doch super.
Ich brauche durch den Allrad 6,77 Liter im Durchschnitt.
Mfg
Mattes aus Andernach
6,7 gönnt sich meiner auch! Finde ich vollkommen i.o
-
Ich habe beim ersten anfahren ein leichtes knack oder plopp geräusch. Ist meine ich seit Anfang an so.
Bj 11/24 EZ 02/25
Hab ich auch, das ist die feststellbremse die sich löst glaub ich.
-
Genau
D rein legen
los fahren Und genießen.
das Auto kümmert sich schon um den Rest!
Schönen Sonntag an alle 😉
-
Moin! Ist alles nachvollziehbar was ihr schreibt,wegen Motor an,Motor aus,mal länger,mal kürzer, ich bin da sehr sehr aufmerksam glaubt mir 😂😂ist schon krank….. ist jetzt mein zweiter e Power insgesamt um die 50k mit beiden Fahrzeugen gefahren in allen möglichen Situationen, Temperaturen und Straßen, ob „Country Lanes“ in GB oder Autobahn in D
Sommer wie Winter.fast alles erlebt 🙈 super Fahrzeug! Alle Einstellungen hoch und runter probiert…..
das beste was ihr machen könnt ist D reinlegen und genießen! Fassung macht was es will wann es will irgendwann gibt man es auf hinzuhören und sich zu fragen „warum springt er jetzt an“? Wieso läuft er jetzt so lange? Usw. Alles egal das Ding fährt macht Spaß und wir werden nie dahinter kommen wann wo wie lange der verbrenner an und aus geht.
Viel Spaß euch allen und eine gute Fahrt gewünscht mit ein super Fahrzeug! Mit das beste was es gibt für das Geld. Meine Meinung!
-
Du glücklicher ! Hätte ich auch gerne 🤣
-
War gerade gucken, ist nicht drin!
Meiner ist 12/2024 Tekna epower e4orce kein reimport.
Davor hatte ich ein Tekna+ mit allem, da war es mit bei 🤷🏻♂️
-
Mir ist echt so als ob das nur den Tekna+ vorbehalten ist….bis zum bestimmten Baujahr dann vielleicht wenn es im N-Connecta drin ist.