Beiträge von springteufel

    Da war er noch ganz jungfräulich


    Deine Kombi wäre meine ausweicht Möglichkeit aber aber bei den e4orce könnte man ab Tekna-Ausstattung die weiß-grau Kombi wählen… bei der 2WD und der Mildhybrid gab es die Variante nicht🤷‍♂️

    Türen Armaturenbrett=mega!!

    Aber die Sitze…. Ich weiß nicht

    Mit den X-Trail stimmt dieses Lied auf jeden Fall. Ich war am WE in der Skihalle um mich auf unsere Winterurlaub vorzubereiten. Dachbox drauf gepackt mit Ski-Sachen und nur AB mit Tempomat 120 Km/h. Ich hatte Angst was am Ende raus kommt… aber es waren nur 7,8. Ich verstehe den Konsum von den X-Trail deswegen werde ich aufhören es danach zu gucken, wenn er Durst hat kriegt er was zu trinken und fertig😅

    Welche Farbe haben deine Sitze? Dein Armaturenbrett gefällt mir!👍🏻

    Sehe ich genau so


    Ich habe ein vorführwagen gekauft und hab bar bezahlt.

    Ich wollte nicht das es so rüber kommt als ob ich von oben herabschaue!

    Es ist eine Menge Geld gewesen ja, der Vorgänger war auch 2016 nicht billig, ich habe aber sehr gut wieder verkaufen können und deswegen mich entschieden nochmal zu kaufen statt zu leasen. Muss jeder selber wissen….. und ich bleib dabei,auf ein oder zwei Liter mehr auf 100 Kilometer kommt es meine Meinung nicht drauf an. Permanentes Allrad,fahrspass,Geschmeidiges beschleunigen ein relativ großes Fahrzeug und schick auch dazu! Was will man mehr?