Viel Spaß 😉 hab fast die gleiche Farb Kombi 👍🏻 super Auto
Beiträge von springteufel
-
-
Oh Mann…………..
-
Car play ist ein Thema für sich…… dienstlich fahr ich ein Stern…. Me Connect ist nicht besser glaub mir,(was Apple car Play betrifft)
Allerdings kann man mit die App viel mehr Anfang als mit die Nissan Connect App.
-
...jetzt bin ich völlig verwirrt
Ich erst!
-
Ein Designer ist ja auch nicht für die Anzeige der Temperatur verantwortlich
Entwickler, Engineer, wie auch immer sie heißen mögen die sowas in der Herstellung letztendlich bringen. Mein Deutsch ist auch nicht super….. Sorry bin hier nicht zu Schule gegangen sondern in G.B. Trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen….. was ist wenn ich zum Beispiel in eine Garage zuhause das Auto abstelle und nie länger als 30 min fahre?
-
Wobei die Temperaturanzeige immer die letzte Temperatur vor der nächsten Fahrt abspeichert - und dann mind. eine halbe Stunde benötigt, um auf die aktuelle Außentemperatur zu wechseln.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen…….. Es spricht alles dagegen das sich ein Designer sowas einfallen lässt…..
-
Wie vorhin schon erwähnt….
Ein Profil anlegen dann gehört das FM Rauschen die Vergangenheit
Ein schönen Feiertag an alle😃
-
Ich hab mich damit abgefunden…..
Es gibt schlimmeres im Leben.
So ein senderlogo hat fast jeder!
Das Hintergrund Bild ist eigentlich garnicht so verkehrt,ich möchte mich garnicht mehr wegen so eine Kleinigkeit aufregen. Schönen Tag euch ☺️
-
To be honest,things like this don’t bother me.
But the missing Dab icons bug me big time 😂😂
-
Sometimes I fuel up with the epower system turned on…. I’ve not had a problem yet🤷🏻♂️