Beiträge von Vekika

    Der 1,6 Liter DIG-T bekommt 3,6 Liter eingefüllt

    Danke für Antwort. Heist das das ich zu viel öl im motor habe. Und ich hab 4 Liter drin und 4000 km hab schon gefahren.

    Und ich verstehe nicht varum steht da diese Menge wen es weniger geht.

    Und es steht "Füllmenge kann wenig abweichen" ja wenig fast 1Liter. Toll!!!, 🤬🤬🤬

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen wie viel öl kippt ihr rein bei öl Wechsel, natürlich mit neue Öl Filter.

    Bei meiner T32 1.6 Benzner 160 PS steht im bedienungsanleitung 4.3L aber das ist viel zu viel. Weil Dan der öl Stand ist bis zum 8 mm über Max.

    Habt ihr solchen Erfahrungen?

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen wie viel öl kippt ihr rein bei öl Wechsel, natürlich mit neue Öl Filter.

    Bei meiner T32 1.6 Benzer 160 PS steht im bedienungsanleitung 4.3L aber das ist viel zu viel. Weil Dan der öl Stand ist bis zum 8 mm über Max.

    Habt ihr solche Erfahrung?

    Ich hab set zwei Jahren ein Nissan X Trail B. J. 2017 50000 km motor MR16DDT. Mein Problem, oder sorge ist, bei öl Wechsel steht fühl Menge 4.3 l öl mit Filter. Jedes mal wenn ich das mache bei öl Messung mein öl Stand ist cca. 3-5mm über der zweiten punkt(max.). Im Service Buch steht mit Hand eingetragen von KFZ mechaniker 4.3l was mache ich falsch?!?

    Das macht mich verrückt!!

    Hat jemand Erfahrung damit soll ich das öl raushöhlen oder einfach so lassen

    Für jeder Tipp würde ich dankbar sein!!

    V. G.