Beiträge von Mister-X

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Hinweise, es scheint ein Weilchen zu dauern nach dem einsetzten der neuen Karte,

    aber im Hintergrund ist wohl einiges passiert und eindeutig neue Kartendaten installiert.

    Viele Grüße Rainer

    Hallo Rascal,


    angezeigt wird immer noch

    sd2-GENJ_EU_I.A v2

    aber im Hintergrund scheint doch nach 30 Minuten etwas zu passieren, in der Karte sind auf einmal Tankstellen da.
    Offenbar werkelt im Hintergrund doch etwas, hab ihn jetzt mal mit eingeschalteter Zündung und Warnblinkanlage stehen, mal sehen was in der nächsten Stunde passiert.

    Anbei alte und neue Karte.
    20230924_162039.jpg


    Vielen Dank und viele Grüße

    Rainer

    Hallo Zusammen,

    ich muss mich mal hier anhängen, da ich irgendwie nicht klar kommen.


    Ich habe einen gebrauchten T32 FL Tekna 1.7 gekauft, bin soweit zufrieden, aber das Kartenmaterial ist uralt.


    Nachfrage bei der Hotline meinte der Herr Update per Wlan oder USB machen mit dem Map Update Tool.

    Die dazu nötigen Menüpunkte für eine der beiden Möglichkeiten Wlan oder USB bietet mir aber mein Connet nicht an!


    Nachfrage beim Händler, nur eine neue SD Karte hilft. Ich habe nun eine SD Karte V7 im Web gekauft und in den SD Karten Slot eingelegt. Navi funktioniert, aber wie erkenne ich ob es nun aktuellere Daten sind? In meinem Wohnumfeld war auch mit der alten SD Karte alles aktuell, nur im Urlaub war es eine Katastrophe.

    Angezeigte SD Card Details ist immer noch die alte!

    Startet das Update alleine und im Hintergrund?
    Dauert das etwas?
    Angezeigte SD Card Details ist immer noch die alte?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Rainer