Wie wäre es denn damit?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Ja, könnte eine gute Sache sein, kommt auf die Qualität an, schaut ein bisschen abenteuerlich aus mit dem "SUV-Adapter".
Aber wenn es funktioniert, dann eine super Sache, kann man für den Großen benutzen und ohne Adapter für den Kleinen.Und es gibt 29 Paybackpunkte.
-
Habe 14 Jahre lang mit dem "Pannenwagenheber" die Reifen am X-Trail (T30) gewechselt, ohne Probleme, finde das er sehr gute Qualität ist.
Bei dem Neuen macht es die Werkstatt, habe einfach keinen Bock mehr dazu.
Rangierwagenheber sollte eigentlich jeder passen, der das Auto hoch genug heben kann, da wird es wohl nichts mit den Billigangeboten vom Discounter und Baumarkt. -
Nehme im Winter auch zumeist den Matiz.
-
Fahre jetzt seit 18 Jahren jeden Sommer nach Spanien und bin noch nie geblitzt worden.
In der Schweiz muss man aufpassen, sonst eigentlich nirgends. -
War bei meiner mehrstündigen Probefahrt total geflasht von dem Fahrzeug und freue mich auch heute noch bei jeder Fahrt über das Auto.
Die paar kleinen Designfehler kann man verschmerzen.
Eine kleine Auswahl auf die Schnelle:
- Voreingestellte Sender wechseln über Lenkradfernbedienung nicht möglich
- Abschließen des Fahrzeuges bevor die Kofferraumklappe zu ist nicht möglich
- Das Gebimmle beim Kofferraum auf- und zu machen kann man nicht abstellen
- Flaschenhalter in der Mittelkonsole dumm angeordnet
- Navibildschirm zu tief angeordnet
- Doppelboden im Kofferraum total sinnlos, da nicht nutzbar.
- Abdeckung Tachomter usw. sehr kratzeranfällig -
Mal ehrlich, der XT ist ja nicht das Rennauto an sich, ich fahre normal nicht schneller als 160 damit.
Was ich damit sagen will, für ein Limit von 130 wäre er damit bestens geeignet.
Problem dabei ist nur die deutsche Kleinlichkeit, in anderen Ländern wird halt nicht alle 10 km vielleicht irgendwo aus einem Autobahnbogen raus geblitzt, bei uns wäre das natürlich der Fall und dann wird es auch wieder stressig. -
Nein keine Kohle für den Turbo, war der ganz normale Diesel.
-
-
Wer kennt Fittipaldi nicht? Eine Rennfahrerlegende.