Finde die Standard-19er-Werkfelge absolut geil im Aussehen.
Aber meine 17er für den Winter sind auch heiß.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Also ehrlich Leute aber an den 1,6 DCI würde ich persönlich keinen Wohnwagen hängen, da ist er doch zu schwach auf der Brust.
-
Das mit Mazda kann ich bestätigen, 2 Bewohner im Haus haben einen CX5 und ab und an steht irgendwas anderes für einen Tag auf ihrem Parkplatz, denke mal der Leihwagen. Ob der jetzt gratis ist, weiß ich nicht.
-
Aha, das habe ich auch noch nicht so überissen, die meine geht auch von September an.
Aber bei einer Preiserhöhung kannst du normal immer kündigen. -
Ja vorerst vom Tisch, das Thema wird aber heiß bleiben, so lange noch ein Grüner in dieser Welt rumkreucht.
-
Ok geklebt also für mich ein absolutes NoGo.
-
Ja ich denke mal, das der Unterschied darin liegt wie man befüllt. In dem Zulaufstutzen usw. passt ja auch noch Einiges rein.
PS: Bin ich froh, das ich keinen Automatik habe, die Verbräuche wären mir den Spass nicht wert.
-
Motorbremse abschalten == öfter mal Beläge und Scheiben wechseln!
-
Quatsch - Nissan sollte seine vollmundigen Versprechen einstampfen!
War doch bei mir das Gleiche mit dem Navi Update, die finden immer irgendeine dumme Ausrede.
Mal sehen, ob mein nächster wieder ein Nissan wird, bin nicht so ganz sicher. -
Sofort wechseln.
Bin vor ca. 4 Jahren von der LVM weg, da einfach zu teuer. War fast doppelt so teuer wie die Versicherung aus dem I-Net-Vergleich.
Die LVM war aber immer eine gute Versicherung kann man nicht meckern, habe immer noch Privathaftpflicht und Hausrat dort.
Freie werkstattwahl - diesen Luxus gönne ich mir doch gerne, wer weiß wo du sonst hinfahren musst?