Kann sein aber durch Großstädte wie Lyon ist es schon eine Herausforderung.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Oh nein, das ist leider ein Irrtum, auf meiner Urlaubsroute werden jedes Jahr viele neue Straßen und vor allem Kreisverkehre gebaut, da sind die Franzosen und Spanier extrem fix, nicht so lahm wie bei uns.
-
Ja, das ist wohl leider so. Bin auch schon am überlegen, wie ich am besten mein Tomtom befestigen kann.
-
Uups, 128€, schon ein bisschen zu viel, gibt es für ca. 50€ bei diversen Händlern. Übrigens, die neueste und auch letzte Version ist die LCN3 V7.
Die Updates wurden von Seiten Nissan eingestellt für die Fahrzeuge.
-
Dein Mann in der Werkstatt weiß es sicherlich.
-
Was sagt der Freundliche dazu?
-
Das DAB Radio ist total top in diesem Fahrzeug, super Klang, viele Sender, keine Problem damit.
-
Wieder mal eine Bestätigung für mich, dass ich schon von jeher die Finger von Gebrauchten gelassen habe.
Meine Autos sind bisher nur Neuwägen vom Händler. Ob sich das in Zukunft ändert, kann ich nicht sagen aber bei Gebrauchten bin ich sehr skeptisch.
-
Schneeketten brauchst du in Österreich, musst du im Auto haben,ob du 4x4,4x2,2x2 oder 3x3 hast.
ist dort Pflicht. Ich habe die immer zum Skifahren im Kofferraum . Hab sie noch nie gebraucht, aber die machen Kontrollen.
Wenn dein X-Trail über 3,5t auf die Waage bringt, dann ja.
-
Warum sollte in der Heckscheibe eine Antenne sein?
Die Antenne ist auf dem Dach, im Fuß ist ein Verstärker eingebaut.
Möglicherweise ist hier ein defekt.