Das Verhalten ist mehr oder weniger normal.
Funktioniert bei mir alles in allem prima. Manchmal muss man von Hand eingreifen aber zumeist arbeitet die Automatik gut.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Ja und was soll das bringen, ich muss ja auch jedes Jahr zur Wartung. Billiger wird es sicher auch nicht sein, so wie ich Nissan kenne.
@Guldukat
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren bevorzugten NISSAN Partner. -
Was verstehst du unter Servicevertrag?
Ich habe die verlängerte (5-Jahres) Garantie, ist das damit gemeint?
Hat übrigens nichts gekostet, bindet mich aber auch 5 Jahre an das Autohaus. -
Dann fährst du einen Preißn?
Und das von einem Kölner.
-
Zuviel im Gelände unterwegs?
-
Ja, die Zeiten für den Diesel werden hart. Zumal der X-Trail sogar in vielen Listen als besonders großer Stinker geführt wird.
Habe gestern eine Anfrage an Nissan gestellt bezüglich des Hybriden, es ist ihnen nicht bekannt, wann dieser in D verkauft werden soll.
Komische Verkaufspolitik haben sie schon die Japaner. Der Hybrid mit der höchsten Ausstattung ist in USA für schlappe 28000 Euro zu haben. -
Imho nicht die beste Lösung, der Dreck aus dem schlammigen Waldweg vom letzten Herbst ist immer noch nicht restlos weg bei mir.
-
Ist doch ganz normal so, da Renault und Nissan Partner sind.
-
Die haben doch alle einen totalen Knall die Politiker und Umweltfuzzis in Deutschland.
Sorry aber das musste mal raus. -
Musst halt ein bisschen die aktuellen Nachrichten zu dem Thema verfolgen, es ist IMMER die Rede von Euro 5 und Euro 6 Modellen.