Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, spätestens an Ostern kommen Sommerreifen drauf.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Ich lasse die HU immer von meiner Werkstatt machen, die sollen das deichseln und fertig.
-
Bitteschön!
War anfangs auch ziemlich baff, als diese Stopp-Start Geschichte bei warmen Temperaturen und warmen Motor nicht mehr funktionierte. -
Licorne
Das wird dir leider nichts bringen, die Leute sind geschult mit solchen Anrufen umzugehen. Bestenfalls wurde wirklich was notiert aber das landet dann in Ablage Papierkorb. -
Habe es gerade ausprobiert und es klappt. Merkt sich die Einstellung, man weiß ja nie bei den Japanern.. Es ist so, dass es bei mir extrem knapp eingestellt ist (1 cm Luft vor Rappel) und ich einfach Unsicher war.
-
Ja ich weiß wie es geht, das Fatale ist ja nur, dass man daran denken muss in der Garage, sonst rappelts und du hast 1000€ Schaden.
-
Habs gerade selber gefunden, wieder was gelernt.
Mir kommt es aber so vor, als würde danach die Öffnungswinkeleinstellung der Klappe verloren gehen. Hatte dann echt Muffe in der Garage, es darauf ankommen zu lassen. Muss ich nochmal im Freien testen. -
Drum hör ich ja Radio.
-
Welche unelektrische Funktion hast du denn gefunden, wie bekommst du die Klappe z.B. manuell auf?
-
Ok falscher Artikel hier der richtige.
Der MP3 Codec wird nicht mehr weiterentwickelt, mir aber egal, da ich zu 99,9% im Auto Radio höre.