Auto geht an der Ampel nicht mehr aus, auf der Autobahn dann ein bißchen Gestank nach verbranntem Gummi.
Verbrauch etwas höher.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Ja klar sind immer kleine Fehler in der Software, geht gar nicht anders, das ist vollkommen normal.
-
Heute kleiner Ausflug um die 90 km einfach, ca 20 km Autobahn, Rest Landstraße - hin mit Regeneration 6,1 l/100 zurück 5,7 l/100, passt schon.
-
Habe noch nie was für die Luft bei Reifen bezahlt.
-
Viktor, ich habe dich schon richtig verstanden.
Die Software ist ja bei allen Autos die Gleiche, also haben auch alle die gleichen Fehler in der Software. Manche Kunden bemerken den Fehler, manche nicht.
Bin selber in de Softwarebranche tätig.
Wenn eine Software bei uns einen Fehler hat, dann wird selbstverständlich bei allen Kunden upgedatet.
Bei Nissan muss man dazu den Kundenservice bemühen und es ihnen rauskitzeln, das ist kein faires Verhalten dem Kunden gegenüber. -
Man kann mit Motorsteuerung schon einiges machen, die Leistung erhöhen, das Drehmoment erhöhen aber 1 Liter Sprit sparen, das halte ich für Aberglaube.
-
Ach und das lässt sich Nissan dann gnädigerweise aus der Nase ziehen, schöner Saftladen.
Normal wenn ein Problem in der Software besteht, dann sollte das für alle upgedatet werden. -
Kenn ich gar nicht von meinem alten T30, da wurden die Scheiben so nach 80000 km gewechselt.
PS: Frage, was soll es den Bremsscheiben schaden, wenn man vorausschauend fährt und weniger bzw. leichter bremst?
Kann dieser seltsamen Logik nicht folgen. -
Was wird denn repariert in der Reparaturversion?
-
Ansichtssache, schaut furchtbar aus, besonders am weißen Auto.