Also ich habe Abblendlicht - Fernlicht. Das Tagfahrlicht ist extra.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Kann man nix regeln.
-
Schau lieber auf die Straße beim Fahren!
-
Na klar war das Topmodell so teuer. Zur Vergleichbarkeit passt aber jeweils das Einstiegsmodell. Da lag der X Trail deutlich unter 30k (mit vernünftiger Serienausstattung). Dazu gab es sehr hohe Rabatte.
Aktuell alles anders und die Listenpreise explodieren. Geht so lange gut, so lange die Nachfrage hoch bleibt. Sieht aber aktuell nach keine Wende aus.
Das ist ja der alte Trick der Autoindustrie, man lockt mit vermeintlich billigen Preisen und schwupp bist du schaust, legst du 10000 Euro an Ausstattung oben drauf (besonders beliebter Trick bei Audi und VW).
Da ist mir Nissan mit seinen paar Varianten schon lieber. Nehm ich die Tekna Variante und alles ist dabei und gut ist.
-
Akku Laden ist kein Problem.
Es sei denn, du willst in deinem Wahn 600km am Stück fahren. Geht auch, ist elektrisch aber genau so sch***.
Ansonsten machste einfach alle ~2h deine Pause am Lader, gehst in die Keramik Ausstellung und holst dir einen frischen Kaffee. Nach 20 bis 30min. geht es weiter.
Was für ein Blödsinn, wenn ich in Urlaub fahre, dann müssen es schon mindestens 1000 km sein, klar mit KURZEN Pausen aber da ist keine Zeit um ewig an irgendwelchen zumeist nicht funktionierenden Ladesäulen rumzugammeln.
E Autos sind nur als Stadtautos für privilegierte Häuslebesitzer geeignet.
Die grosse Masse der Autofahrer hat noch nicht einmal einen eigenen Stellplatz, sondern parkt irgendwo auf der Strasse.
-
Hat ja schon vor 5 Jahren über 40 Tsd gekostet. (Tekna-Diesel)
-
Also bei mir wollten die nicht einmal den Geberzylinder der Kupplung übernehmen.
-
Die erweiterte Garantie (+2 Jahre) hätte das sowieso nicht übernommen.
-
V6 ist alt, es gibt schon eine ..V7 Version,
-
Schaut aus wie das "normale" Connect 3, dann brauchst du eine SD Karte zum Updaten.
Dachte immer es wurde mal umgestellt auf ein neues System, hat Nissan wohl nur für den QQ gemacht.