Nein, keine Zollgebühren. Sind unter der Preisgrenze gewesen.
Waren komischerweise auch schon nach 2 Wochen da, ungewöhnlich schnell für Chinaware.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Das steht ja auch so im Handbuch, trotzdem finde ich das total unpraktisch.
Außerdem kann es zu Beschädigungen der Motorhaube führen, gerade in Spanien an den Rastplätzen sind sehr oft "Scheibenputzer" unterwegs, bis du da schaust klappen sie die Wischer hoch und fangen an zu putzen. -
aber ich finde die Bremse sieht schon bei 19" Lächerlich aus
Warum sieht die Bremse lächerlich aus?
-
Es ist nur für die Navisoftware.
-
Wagenheber sitzt bei mir fest. Sitze kann ich nicht beurteilen, da ich im Kofferraum eine Aluhundebox habe, die im Fahrbetrieb sowieso dauernd leichte Geräusche von sich gibt.
Allerdings war bei mir die Abschleppöse bei Auslieferung nur in das Gummibändchen gesteckt, mit dem das Boardwerkzeug befestigt ist. Die wäre irgendwann runtergerutscht und im Nirvana des Kotflügels verschwunden. Habe sie in den Beutel vom Werkzeug gesteckt. -
Das sind die Felgen, die mir der Freundliche für die Winterräder verpasst hat. Laut Beschreibung sogar winterfest.
-
Wer sagt das mit "Winterfest", habe auf meinem T30 13 Jahre lang billige Alufelgen für den Winter benutzt.
Die waren am Ende nicht mehr die Schönsten aber funktionierten noch. Muss gestehen, habe mich auch nie um die Felgen besonders gekümmert, nur normale Autowäsche halt ab und zu. -
Was gibt es denn für Vor-/Nachteile bei der neuen Software. Wie habt ihr die bekommen?
-
Ja und auf einigen Bildern ist irgend etwas (Sensor?) in dem Loch verbaut.
-
Vielleicht ist das eine vorbereitete Öffnung für den Hands-Free Sensor der Klappe.