Ich denke die Werkstatt deines Vertrauens kann dir da weiterhelfen.
Als Laie sollte man die Finger von sicherheitsrelevanten Dingen am Auto lassen.
Das gefährdet nicht nur dich, sondern auch andere.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Einfach anständig fahren, dann braucht man den Käs nicht.
-
Bitte auf jeden Fall nicht weglassen, mir ist in Südfrankreich schon ein kompletter beladener Fahrradträger auf der Autobahn bei Temppo 130 entgegen geflogen.
Das ist eine wirklich unschöne Erfahren, wir hatten Glück und das Teil flog gerade so an uns vorbei. -
Kostet natürlich eine "Kleinigkeit"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@EinerMeiner:
Da hast du wohl das Wort "Kunst" oder PU vergessen ...Keine Ahnung, bin kein Lederexperte, schaut für mich auf jeden Fall sehr gut aus.
-
Wozu, mein Deckel der Armlehne hat serienmässig einen Lederbezug.
-
Ja, wahrscheinlich ein Problem mit der SD Karte.
-
Das ist alles schön und gut und schaut auch super aus.
Nur leider werden wir armseligen Europäer wohl nicht oder kaum davon profitieren.
Den Amerikanern kann man nur Autos mit Vollausstattung und allem Luxus zu trotzdem günstigen Preis verkaufen, das müssen wir dann wieder draufzahlen. -
Willkommen in der Wahrheit, mein Nissan Händler sagte bezüglich kostenlosen Leihwagen, er mache bei dem Programm nicht mit und fertig aus, die Leihwägen sind nämlich vom jeweiligen Händler zu finanzieren.
Bezüglich MapCare war bei mir der selbe Reinfall, nach ewigen hin-und her hat mir Nissan geschrieben, dass ich aufgrund meiner Fahrzeugnummer nicht bei dem Programm dabei bin, so einfach geht das.
Aber egal, habe es bisher immer günstig erworben und auch wieder gut verkauft, also unterm Strich fast ohne Kosten. -
Meinst du jetzt mich?
143