Hab im Internet nichts gefunden.
Vielleicht kennt einer den Fehler und Ursache?
Vielleicht mal in der Werkstatt fragen?
Hab im Internet nichts gefunden.
Vielleicht kennt einer den Fehler und Ursache?
Vielleicht mal in der Werkstatt fragen?
Google Maps ist ein no go, da man ständig eine Datenverbindung braucht.
Das ist aber ein Problem ALLER Navis, die Software ist einfach zu mager und die Karten sind bereits veraltet, wann man sie lädt.. Es müssten wesentlich mehr Parameter einstellbar sein, außerdem sollten die Navis lernfähig sein, d.h. sich selber optimieren. (Mein Traum vom perfekten Navi. )
Der Fehler sitzt zumeist vor dem Monitor , ich persönlich finde die Navigation vom Connect nicht schlechter als z.B. eines TomTom.
Jedem das Seine, ich stehe voll auf den Chrom beim iXi und möchte nichts davon missen!
Panzertape!
@Andi01
Ich kann dir nicht wirklich folgen.
Ich fahre schon seit über 40 Jahren die verschiedensten Modelle und im Vergleich ist der Preis imho günstig gewesen.
PS: Öl usw. bringe ich selbstverständlich nicht mit, da die Werkstatt auch leben will und die Mitarbeiter auch Geld verdienen wollen, genau wie du Andi, oder?
Habe für die 3. Inspektion + HU + AU 518€ bezahlt. Ein fairer Preis, wie ich finde.
Auf dem Display des Connect könnte man doch wunderbar ein schönes TomTom anpappen
Warum sollte man kein Premium Diesel mit normalen Diesel mischen können?
Das mache ich schon immer so, im Winter gibt es manchmal Premium und dann wieder Normal. Kann ja nicht jedes mal den Trank komplett entleeren.