Habe ich was verpasst, bei mir waren die Diesel teurer, so wie es üblicherweise bei allen Marken ist.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Meine Schaltung läuft bis jetzt akzeptabel, d.h. besser als im Vorgängermodell T30 aber natürlich nicht 100%.
Manchmal bockt der 1.Gang etwas aber das ist alles pillepalle gegen die Schaltung meines Zweitwagens, ein Matiz. -
Wow, bloss gut dass ich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre habe.
-
Genau das selbe Erlebnis hatte ich auch, Händler angesprochen-> Mail an Nissan -> Wieder zurück zu Händler -> wieder Nissan. diverse Telefonate usw.
Bis dann endlich klar war, dass ich keinen Anspruch auf MapCare habe, da angeblich das Händlereinkaufsdatum 2 Monate vor dem "MapCare" Datum war.
Obwohl mein Kaufdatum weit danach war.
Das ist eigentlich Betrug am Kunden.
Das mit dem Datum hat mir mein Händler nicht freiwillig gesagt, erst auf erneute Nachfrage, als mir diese Tatsache bereits von Nissan mitgeteilt wurde. -
Warum sollte das Connect 3 nicht mehr upgedated werden, es gibt ja auch für das Connect 1 noch Updates.
Es dauert halt seine Zeit, bis der Update kommt.
Dann werde ich mir wieder einen holen. (Aber bestimmt nicht bei Nissan)
-
Das kann man sehen , wie man will.
Ich bringe ja zum Metzger auch nicht mein Leberkäsbrät mit und sage "Bitte back mir das mal auf" -
Da hat der Nissan Händler geschickt reagiert.
inho auch vollkommen gerechtfertigt. -
Klappert bei mir nix am Panodach.
-
Was bringt eine Höherlegung ausser der Optik?
-
Ja, hat man Assistenten ist es nicht gut, hat man keine ist es auch nicht gut.
Mein Licht steht immer auf Automatik, funktioniert auch zu 90% prima, nur bei Nebel oder Schnee, Starkregen und dergleichen muss man selber eingreifen.
Fernlichtautomatik habe ich getestet, funktioniert nicht schlecht aber brauch ich nicht.