Denke auch, dass das normal ist, wir gehen jeden Tag an einem großen Autohaus vorbei und die ganzen gebrauchten Audi und VW (die wie Blei auf dem Hof stehen) haben je nach Witterung beschlagene Scheinwerfer.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Die ersten Fahrverbote auf Autobahnen drohen..
-
Könnte ich mir in Zukunft schon vorstellen, als Sonderausstattung, geht ja in Richtung autonomes Fahren.
-
Oha, nun ja, Teile "verrecken", kommt manchmal vor, nur der Grund wäre schon interessant.
Hatte ich in über 40 Jahren Autofahrerkarriere mit den verschiedensten Modellen, noch nie. -
Um welches Steuergerät handelt es sich denn?
-
Peter
der Schalter sitzt vermutlich, ohne es aber genau zu wissen, in der Heckklappe. -
Ich lass im Dunkeln immer zuerst die Frau aussteigen, die muss mir dann mit einer Taschenlampe leuchten, wenn nötig.

-
Mit einem Leihwagen ins Ausland fahren für 5 oder 6 Wochen, geht gar nicht, da mag ich schon mein eigenes Auto dabei haben.
Aber muss jeder selber wissen. Für mich ein no-go.Zum Thema Elektro, sicher warum nicht, sobald jemand meine Hausverwaltung überzeugt hat, in der Tiefgarage an geschätzten 100 Stellplätzen Ladestationen einzubauen.....
Will damit sagen, es wohnt nicht jeder in seinem eigenen Häuschen mit Garage und Pipapo. -
Danke TT!
Bin immer etwas unsicher, wenn keine Schrauben dran sind. -
Genau - nachts - ich lach mich schlapp - brauche ich für meine Urlaubsfahrt halt 5 Tage mit 5 Übernachtungen. LOL