Also bei meinem Nissan Händler gibt es keine Reinigungsanlage bei den Teknas, weder Vor-noch Nach.
Nochmals, wird bei Tekna nicht benötigt, da er LED Licht hat.
Das mit dem Vereisen halte ich jetzt für eine Mär, sorry.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Steht unter meinem Postings welches Fahrzeug ich habe.
Zum Thema, wenn die Reinigung vom Werk aus nicht verbaut ist, wird sie wohl nicht nötig sein.

-
Der Tekna (also meiner) hat keine Scheinwerferreinigungsanlage, ist bei LED unnötig.
-
Das hat mit deiner SD-Karte absolut gar nichts zu tun, darauf sind nur die Navidaten.
Die Systemsoftware wird über USB Stick eingespielt. -
Stimmt, ich brauche das auch nicht.

-
Legal hin oder her aber ich würde aus dem Bauch raus sagen, dass sich Nissan quer stellt, wenn du ihnen erzählst, dass du in dem "geheimen" Menü rumgefummelt hast. Es ist ja im Benutzerhandbuch schliesslich nicht beschrieben, wie man da reinkommt.
-
Danke miwe
der Preis hält sich ja in Grenzen. -
Na dann, viel Spass damit.

-
Also +60 Nm bei dem kleinen Benzinermotörchen halte ich schon für abenteuerlich. Falls das wirklich der Wahrheit entspricht, was ich nicht glaube, dann würde ich es nicht machen lassen. Das kann nicht gut sein.
-
Hatte bei meinem Vorgänger T30 ein Chiptuning drin von chip4power. Bei einem Diesel bringt das echt was bezüglich Drehmoment. Die Endgeschwindigkeit erhöhte sich nur marginal, was mir aber auch nicht wichtig war.
Bei einem Benziner bringt das meiner Meinung nach so gut wir gar nichts.
chip4power kann ich empfehlen.