Meiner ist von 8.23 und hat es von Anfang an nicht gehabt
Beiträge von Tommy66
-
-
Wollte mal wissen ,ob bei euch die Lenkradheizung auch nur ein wenig lauwarm wird?Oder ist das an die Außentemperatur gekoppelt?Bei meinen anderen Fahrzeugen anderer Marken ,war ich mehr Wärme gewohnt.
-
Hier vom ADAC:
Warum beschlagen Scheinwerfer?
Die meisten heute am Fahrzeug üblichen Scheinwerfer und Leuchten für Glühlampen sind nicht hermetisch dicht ausgeführt, sondern verfügen über ein Belüftungssystem. Dieses dient einerseits dem Druckausgleich, andererseits dem Abführen von zu viel Luftfeuchtigkeit. Dennoch kann es zu einem Feuchtigkeits-Niederschlag an der Innenseite der Streuscheibe kommen, der dann von außen deutlich sichtbar ist.
Besonders auffallend ist das Phänomen der beschlagenen Scheinwerfer nach einem Waschstraßen-Besuch oder beim Abkühlen des Motorraums in kalter Umgebung, es tritt aber auch auf bei feuchter Witterung und generell bei hohen Temperaturdifferenzen an der Leuchte zwischen außen und innen.
-
Haste recht,ist wohl Garantie
-
Falls das passiert was dann mit Ersatzteile?
-
Meiner hat 10000km schon runter und da ist nix.
-
Stand der Technik,gibt es auch bei anderen Herstellern,häufig auch bei Rücklichtern.
-
Wer klaut denn einen XTrail?
-
Hallo habt ihr eigentlich mal was von Software Update gehört.Habe meinen jetzt 1Jahr und erst ein kurzes Update bekommen. Andere Hersteller tun es öfter.Es wären etliche Baustellen vorhanden z.B Klimaanlage Temperatur,Automatisch Abschließen beim anfahren ,lauter manchmal nerviger Motor,Navigation usw.
-
Moin fahre einen Tekna+ und habe seit 2 Tagen das Problem,dass die Sitzverstellung beim ein und aussteigen nicht mehr funktioniert.Im Infodisplay ist sie auf ON eingestellt.Danke für Lösungen.