Beiträge von Naschi

    Hallo Naschi,
    dir auch noch ein gesundes neues Jahr.
    Entweder hast du richtig Pech mit deinem Auto, oder mit der Werkstatt oder beidem. Zum klappern, die werden noch mal alles festgezogen haben, kann doch keiner zugeben, dass beim ersten mal gepfuscht worden ist.
    bei dem anderen Fehler, würde ich vorher shon am Telefon Druck machen, dass du das Auto erst wieder übernimmst, wenn der Fehler endgültig abgestellt ist.

    Danke Schön :)


    Also, der Leerlauffehler ist behoben.... für's Erste...


    Und zum Klappern: Ich habe nun endlich herausgefunden, woher es kam :D


    Und zwar, aus dem Sonnenbrillenfach. Jetzt ist endlich Ruhe!! 8o

    Hallihallo!
    Ein frohes neues Jahr!


    Also, der xtrail war die Woche vor Weihnachten in der Werkstatt...
    Angeblich konnten sämtliche Mitarbeiter kein Klappern hören...deswegen konnten sie auch nix reparieren...


    Aber komischerweise ist es nun verschwunden!! Mich freut es, aber komisch ist es trotzdem...


    Seit einer Woche meldet sich wieder der Leerlaufstoppsystemfehler... :(


    Werde wohl wieder in der Werkstatt vorstellig werden müssen... Ist halt immer blöd für mich, weil der Händler nicht grad um die Ecke liegt ... 40 Minuten Fahrtzeit....


    Echt ätzend!

    Hallihallo :)


    Bin ein bisschen im Weihanchtsstress... deswegen konnt ich nicht gleich antworten...
    Also, das Start/Stop-Dings ist ok. Ist nicht wieder aufgetreten.


    Aber dafür rattert und scheppert es jetzt irgendwo vorne/rechts/ seitlich :(
    Ich kann es nicht genau lokalisieren. Als Fahrer hört man es auf der rechten Seite, als Beifahrer vorne links. Ein plastikartiges Klappern. Bei jeder Unebenheit, Kanaldeckeln, Kopfsteinpflaster. Und nicht nur ein bisschen, sondern richtig laut... :/


    Bring das Auto morgen in die Werkstatt. Dann haben sie eine Woche Zeit, es durchzuchecken. Ich hoffe, sie finden die Ursache ...


    Grüssli,
    Naschi

    Hallo Ihr Lieben!


    Es gibt Neuigkeiten :)


    Also, mein Armaturenbrett vibriert nicht mehr. Juhuu :D


    Das mit dem Nissanconnect wird nächste Woche behoben. Da kommt ein neues Update...


    Ausserdem gab es von Nissan eine Rückrufaktion für die Kofferraumdämpfer. Die wurden auch ausgewechselt...


    Alles wird gut :love:


    Grüssli,
    Naschi ^^

    Hallo :)
    Also, das Armaturenbrett vibriert direkt vor mir an der Scheibe, denk ich. Von 20km/h bis 120 km/h. Und zusätzlich klappert es auf der rechten Seite bei Unebenheiten auf der Fahrbahn...

    Mein erster Nissan war ein Qashqai +2.
    Der wurde uns leider vor zwei Monaten geschrottet. Irgend so ein Penner ist uns nachts in unseren geparkten Qashqai gefahren und einfach abgehauen...
    Unser Auto war Totalschaden, deswegen mussten wir uns ein Neues kaufen...und sind somit beim Xtrail gelandet.

    Huhu :)


    Kleines Update...


    Seit neuestem hab ich auf der rechten Seite des Armaturenbretts auch noch ein nerviges Klappern. Bei jeder Unebenheit scheppert es... echt blöd... mag scho bald gar nimmer fahren :(

    Huhu :)


    Mein linker blinkt auch dauernd... der rechte so gut wie gar nicht... aber das stört mich nicht... viel nerviger ist mein vibrierendes und klapperndes Armaturenbrett ;(