Beiträge von John aus Berlin

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Hund, der ich auch sicher mit dem X-trail transportieren möchte. Der Hund sitz auf mittleren Sitz 2-te Reihe. Das Problem ist, dass der Hund hat eigenen Sicherheitsgurt, der passt aber nicht in die Einszeckdüse des Xtrails. Weisst jemand ob es eventuell Adapter auf dem Markt gibt?

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein xtrail seit 1 Monat und jetzt bei Kälte, merke ich, dass ich bei längere Fahrten kein frisches Luft kriege. Nach 20 min. Fahrt, merke ich, dass es läuft immer heisses Luft raus, egal was ich einstellen, 20 oder 17 grad. Auch AC ist an.

Ummm Ist das sowas wie DIES hier?

Ich glaube nicht.

Das sind genau wie diese:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.