Beiträge von Retepsnah

    Vorne kann ich nach vollziehen (Bei erhöhter Belastung "Berge")aber hinten sollte länger halten.2 mal vorne ein mal hinten und dann neueScheiben. Hülsen wenn die Scheiben drann sind .
    Einmal Batterie und Lichtmaschine nach 9 Jahren bei meinem Primera in220 000 km was in 16 Jahren die Hufe hoch gerissen hat. Das ist das was icherhoffe von diesem Nissan. "Zuverlässigkeit.
    Normaler verschleiß wie Bremsen und Reifen hat jedes Auto aber so reperaturarmwar kein anderes Auto bei mir wie der P10.

    Na ja ich werde ja dann sehen wie sich die Qualität bei Nissan verändert hat oder nicht. ich war mit meinem P10 von 1995 bis 2011 unterwegs und wenn der X-Trail auch nur annährend so ein treuer Gefährte ist wie mein Primera bin ich zufrieden. Meiner soll nächste Woche endlich da sein. Kurzzeit Zulassung (3Monate) in Dänemark.


    PS: Ich wuste das ich was vergessen hatte "Sorge " Not, Elend und Sorge . Austeigen aus der Eisenbahn durfte man bei euch doch nur mit 'Passierschein', oder wo war das an der Harzquerbahn?

    Frage: Welche Lampen sind Canbus überwacht ! Alle Innenraumlampen warscheinlich nicht. Welche produzieren "Fehlermeldungen" und welche nicht. Mein x-trail ist noch nicht da aber ich möchte auch so weit wie Problemlos möglich auf LED umstellen um die Batterie zu entlasten. :?:8|

    Das sind heute nicht einfache el.geräte sonder kleine rechner wie auch Smartphone (Akkutausch). Einstellungen werden in nicht flüchtigen Speicher abgelegt und sind über einen gewissen Zeitraum abrufbar. Dein Radio oder dein Fernseher zu hause verlieren auch nicht gleich die Einstellungen und Programmierungen bei Netzausfall.