Beiträge von muratti

    Ja das ist richtig wenn Verbraucher wie Sitzheizung oder Klima laufen wird er lauter .

    Ich hätte lieber meinen Alten X Trail t 32 weiterfahren sollen zwar hörte man das CVT Getriebe aber bei weitem nicht so störent wie der e Pover

    Da hast du Recht mit dem Brummen wird Mann leben müssen bin echt enttäuscht bei der Probefahrt den über 1 Std gefahren habe hatte ich diesen gräusch nicht gehört.

    Ich hab jetzt mit verostetem Auspuffanlage ein Problem hab das direkt bei Nissan angefragt weil der Händler meinte dieser Rost sei normal was aber nicht normal ist jetzt läuft ein Garantie Antrag gerade bin gespannt was da rauskommt


    Danke an die ,die mir geantwortet haben

    Danke Mara09


    Das hatte ich nicht gelesen was da im Betriebsanleitung drin steht genau so wie es beschrieben ist ist die Tatsache.

    Bin auch so allgemein zufrieden bis auf den Verbrauch auf der Autobahn

    In der Stadt ist er sehr sparsam da hatte auch schon die 5,3 l Verbrauch geschaft


    Ich Denke somit braucht sich keiner mehr Gedanken machen über die brummgeräusche



    Gruß alle

    Also Rausgekommen ist nichts es wurde ein Software Update gemacht allerdings hat’s sich nichts geändert

    Zudem kommt noch das die hinteren Bremsen Quietschen egal ob ich mit e Pedal fahre oder nicht, Händler sagt das ist normal die Bremsen müssen sich einlaufen . Sollte es schlimmer werden soll ich vorbei kommen. Ich werd es mal beobachten ob das Quietschen mit der Zeit weg geht . Bremsverschleis bei 3500km ist dan schon sehr merkwürdig.

    Also Freunde leider hatte in der totes Fall.

    Deshalb konnte ich keine Rückmeldung machen wegen dem brummiger motorlauf

    Fazit war beim Händler die Software Update gemacht hat sich nichts geändert das Brummgeräsch kommt vom Motor so meinte der Händler ich werd das beobachten da es bei mir die hinteren Bremsen quietschten das sei angeblich normal weil das Fahrzeug erst 3500 km hat soll sich mit der Zeit einlaufen . Da bin ich mal gespannt ob das weg geht

    Meld mich wieder wenn sichcwas ändert

    Warte auf eure Antworten

    Gruß an alle X Trail Freunde

    Danke Elefant900AC

    De Händler wird schon wissen was da gemacht werden muss


    Schauma mal was am 18.03 rauskommt

    🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

    Danke JPM66

    Dann lass ich auch ein Softwareupdate machen teile es dan hier mit was sich danach geändert hat

    👍👍👍🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

    Hallo Freunde

    Hab seit 10 Januar ein xtrail T 33 E pover 4orce.

    Der Tacho ist aktuell bei 3600km

    Bisher war das brummgeräuch harmlos da es sich ab und zu dazugeschaltet hat war alles OK aber seit heute läuft es permanent mit egal welchem Modi ich wähle .Ob, D oder B ,Spiel keine Rolle fahre meisten mit ePedal es gab bis heute nicht solche permanente brummgeräuche von sich .Hab den Händler angerufen und gleich ein Termin ausgemacht.

    18.03.24 Termin beim Händler Mal schauen was das raus kommt