Beiträge von Neunfinger

    Ich bin Grad von der Spätschicht nach Hause gefahren. Außentemperatur 6°

    Klima war auf 19,5° Automatik - Zündung startete direkt erstmal starkes Gebläse, nach 5 Minuten Fahrt war es dann übermäßig warm im Wagen. Hab dann manuell den Lüfter auf Stufe 1 runtergedreht dann war es okay.

    Was mir auch aufgefallen ist das selbst auf Stufe 1 der Lüfter doch akustisch wahrnehmbar bleibt, kenn ich sonst auch nicht.

    (Generell ist die Lüftung laut)


    Ich hoffe Nissan bekommt da tatsächlich irgendwie Hand ran das Problem.

    Moin,


    Habe den Xtrail erst 3 Wochen, aber ich kann die Klimaproblematik auch bestätigen. (163PS 2wd Mildhybrid) Hab jetzt schon einige Modelle/Marken durch aber so eine "verrückte/nervige" Klima ist mir noch nicht untergekommen.


    Das mit den zitternden Spiegeln hat mein Wagen ebenfalls, scheint also doch teils zur Serie gehören.. :/

    Moin,


    ich bekomme demnächst meinen T33 (mit 18") und sehe mich gerade nach Ganzjahresreifen auf Felge um.

    Hat hier schon jemand reelle Erfahrungen sammeln können wie sich größere Rad/Reifenkombis auf den Verbrauch bei dem "kleinen" 3 Zylinder auswirken?


    Habe jetzt 20" auf dem Schirm (Optik) bin mir aber unsicher ob der "kleine" Motor damit nicht doch zu argh zu kämpfen hat? Etwas Mehrverbrauch würde ich in Kauf nehmen, allerdings keinen Exorbitanten Mehrverbrauch.