Beiträge von Beginner

    Hallo zusammen,

    bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines T33 mit der Ausstattung Tekna. Auch bei mir fehlt die Nissan Connect App auf dem X-Trail. Der Ladekreis - wenn ich auf alle Apps gehe - dreht und dreht und dreht. Auch nach etwas mehr als 2 Stunden und verfügbaren Wlan wurde die App nicht geladen. Der "Freundliche" meinte, wir müssten die komplette Ssoftware updaten. Habe in 2 Wochen Termin und halte euch über das Ergebnis auf dem Laufenden.

    Hallo IXler,


    habe bei meinem Mokka bis jetzt Android Auto für Google Maps verwendet. Der Dicke hat ja nun ein eigenes Navi.

    Hat schon mal Jemand die beiden Navis verglichen, in Bezug auf Bedienung und Aktualität der Karten?

    Welche Vor- und Nachteile haben beide Navis?

    Wäre super, wenn ein "Aussendienstler", der viel unterwegs ist, hier Erfahrungen sammeln konnte und uns an Diesen teilhaben lässt.

    Ich sag schon mal vorab danke ;)

    Hallo zusammen,

    bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines T33 mit der Ausstattung Tekna. Auch bei mir fehlt die Nissan Connect App auf dem X-Trail. Der Ladekreis - wenn ich auf alle Apps gehe - dreht und dreht und dreht. Auch nach etwas mehr als 2 Stunden und verfügbaren Wlan wurde die App nicht geladen. Der "Freundliche" meinte, wir müssten die komplette Ssoftware updaten. Habe in 2 Wochen Termin und halte euch über das Ergebnis auf dem Laufenden.