Beiträge von n4e

    Bitte schlagt mich nicht gleich, aber ich frage mich wirklich, warum man ein Auto mit E-Power kaufen sollte.


    Nach 15 Jahren mit unserem geliebten QQ+2 stand ein Neuwagenkauf an.

    Da der X-Trail ja eigentlich der Nachfolger des QQ+2 ist, war klar, welches Auto wir haben wollen.


    Wir haben jetzt seit einer guten Woche unseren neuen Mildhybrid Tekna und sind voll zufrieden.

    Auch unser Wohnwagen schnurrte bisher problemlos hinterher.


    Dass Allrad nur mit E-Power möglich ist, habe ich verstanden, aber welchen anderen Grund gäbe es für die Anschaffung eines Fahrzeuges mit E-Power?

    Das Auto mit identischer Ausstattung ist teurer, man füllt das gleiche Benzin ein, hat eine geringere Anhängelast und eine geringere Höchstgeschwindigkeit (was für mich nicht wichtig ist). Geht es nur um die schnellere Beschleunigung, oder um den "E-Hype"?

    Darf ich mal ganz naiv fragen, warum ihr die Embleme entfernt?


    Ich habe noch nie eines meiner Autos durch einen Aufkleber verschandelt, aber warum sollte ich zum Fahrzeug gehörenden Embleme entfernen und dabei vielleicht einen Lackschaden riskieren? :/

    Hallo,

    unser neues Auto rollte am Freitag letzter Woche vom Transporter, wurde am Dienstag von uns gekauft und muss nun noch durch eine Anhängerkupplung bereichert werden.

    Nach einer Recherche im Netz ist mir nicht ganz klar, ob wir nun den automatischen Einparkassistenten haben werden, oder nicht.
    Haben wir den, oder ist er den e-power-Modellen vorbehalten?

    Außerdem habe ich eine weitere Frage.
    Wir haben sehr viele CDs, die wir gern im Auto hören möchten, ohne die Inhalte zunächst auf andere Medien zu übertragen.
    Nissan Deutschland konnte uns leider keinen CD-Player nennen, den wir über Bluetooth oder USB verwenden könnten.
    Ich würde mich über die Nennung eines brauchbaren Gerätes freuen, da in der Bedienungsanleitung des Autos steht, dass nicht alle Player funktionieren würden.

    Vielen Dank!