Beiträge von Nordost

    Hallo,

    witzig, vor allem wegen den ständigen Problemen mit der Klimaanlage in meinem Renault, habe ich mich vor kurzem entschlossen den Nissan zu kaufen. 2x/Jahr war ich wegen der Klima in der Werkstatt. Jedes mal war war die Anlage komplett leer. Diverse Werkstätten ausprobiert. Von verschiedenen Renault Werkstätten bis zum Bosch Dienst. Alle haben sie irgendwas gemacht und nach 6 Monaten war die Anlage wieder leer. Bis auf den Kompressor ist alles schon einmal getauscht worden.

    Da lese ich die Probleme mit der Klima natürlich mit besonderer Aufmerksamkeit.

    Guten Tag,

    Da ich auch noch auf den Wagen warte, konnte ich es auch noch nicht selber testen.

    Der Hintergrund ist, dass ich einen Radträger auf die AHK montieren möchte. Dieser Träger ist klappbar. Bei meinem letzten Auto hat das gut funktioniert, wenn auch nur sehr knapp. Meine Befürchtung ist, dass die elektrische Klappe des nun deutlich größeren Wagen, erst mal gegen den Träger schlägt und hier würde ich gerne manuell langsam probieren ob es passt.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.