Beiträge von DKH

    Moin,

    Bin auf der Suche nach was schickem für den Xtrail.


    Die neuen Felgen des Sondermodells haben es mir angetan. IMG_8373.png


    Was meint ihr, was kosten die wenn man die vom Händler direkt bestellt?


    Habe vor ab B-Säule ne dunklere Folie als die werksseitige zu verbauen und evtl. den Dachkorb von frontrunneroutfitters zu kaufen:

    Nissan X-Trail/Rogue (2023-Current) Slimline II Roof Rack Kit
    Unleash a world of adventure for your Nissan X-Trail/Rogue when you fit Front Runner’s tough Slimline II Roof Rack Kit. You can now access 55+ accessories made…
    www.frontrunneroutfitters.com


    Kennt ihr darüber hinaus noch Felgen (18er) die eher nach Off-road aussehen?

    Solche Fehler und Defekte sind für mich ein Kauf-No-Go.

    so ist es. Nach drei Jahren mit einem Plug-in Hybrid habe ich einen Riesen Bogen um diese Technik gemacht. Warum ist wohl nie ein anderer Hersteller auf die glorreiche Idee wie Nissan gekommen?


    Der einfache Benziner reicht mir völlig und der Verbrauch bei so einem Schiff völlig in Ordnung

    Ja, bin auch überrascht das die Qualität so schlecht ist, aber preislich und die Größe (7-Sitzer, den ich dringend benötige) ein no-brainer. Alles etwas Basic verglichen mit älteren Autos, die ich die letzten Jahre bewegt hab bspw: der Abstandswarner, der die Mittelspur gar nicht beobachtet und einfach rechts überholt. Das konnten alle meine Autos seit 2010


    Der Xtrail bleibt noch ein paar Jahre bis die Preise für den EV9 sich nach unten bewegt haben.

    Also der Sonnensensor wurde ja getauscht, jedoch ohne Verbesserung. Der Techniker bekam nochmal die Bestätigung, dass Nissan an einem Softwareupdate arbeitet und sobald es verfügbar ist, melden die sich bei mir.

    Ich nutze DAB aktuell noch nicht, da der Empfang außerhalb Stockholms praktisch nicht vorhanden ist, was vermutlich am Auto und weniger an DAB liegt.


    Bin gespannt wie gut es in D ist. Permanente Abbrüche werde ich ansonsten reklamieren.