Beiträge von DKH

    Postet gerne mal ein Foto wenn ihr es habt machen lassen. Hab die werksseitige Verdunkelung und find die schon ganz gut, und die eingebauten Sonnenrollos finden die Kids klasse. Aber bei meinen vorherigen Autos hatte ich auch die 100%ige Verdunkelung mit 3M Folie und KBA Freigabe. Sieht vielleicht nochmal besser aus


    Müsste dann nur an die Chromapplikationen dran, bevorzuge da nämlich schwarz glänzend

    Ahh ihr fahrt auch einen eGolf? 😜


    Handelt es sich bei dem Getriebe um ein Doppelkupplungsgetriebe oder CVT?


    Für mich keine Überraschung, der ePower ist halt kein echtes eAuto

    Frage mich immer wieder wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommt?!


    Hast du das Klimaproblem auch entdeckt Manu89?


    Fühle mich zurückversetzt in die 90er in der man vor jedem Kauf erstmal ein Forum durchforstet hat damit man wusste, worauf man sich einlässt. Dachte eigentlich diese Zeiten wären vorbei.

    Moin

    Mich würde mal eure Verbräuche interessieren. Hab mich bewusst gegen den ePower entschieden weil meine Erfahrung mit dem vorherigen Plugin Hybrid eine Katastrophe war, weshalb der Wagen nach 3 Jahren abgestoßen wurde und der X-Trail kam.


    Hatte deshalb den Mildhybriden gewählt. Nach ca. 500 km Liege ich bei etwa 6,7 l und vielleicht ist noch Luft nach unten.

    Ahok, dann habs ich es missverstanden.


    Weiss denn jemand wo der Temperatur sensor im Innenraum sitzt, in der Hoffnung dass es überhaupt einen gibt. Könnte ja auch "berechnet " werden. Helligkeit + Außentemperatur + Fahrtgeschwindigkeit sollten ausreichend sein.

    Es soll einen geben, meine Werkstatt will den zumindest bestellen und auf Verdacht tauschen.

    Habt ihr auch im Hauptschirm wo man die Widgets anlegt auf Seite 2 oder 3 den Text ‚‘wird geladen‘ ?


    Frag mich schon was er da laden möchte…


    Anbei die Version des Systems, welche habt ihr? Angeblich soll das die aktuellste sein…IMG_7845.jpg

    Vielen Dank für das Update. Ich frage mich, ob es möglich ist, das System ohne Handler-Unterstützung zu aktualisieren. Ich konnte keine Anleitung dafür finden (vor allem, wenn man bedenkt, dass wir kein NissanConnect im Auto haben, das auch für Updates zuständig ist).

    in meiner Ausstattungsliste steht Firmware over the air und Nissan Connect als Ausstattung. Das muss der Händler lösen.


    Nissan Connect erscheint nicht obwohl ich dem Auto permanent ein WLAN via Hotspot vom Handy zur Verfügung stelle. Auch das konnte der Händler heute nicht lösen, bin gespannt auf die Rückmeldung nächste Woche.


    Was sagen denn eure Händler? Steht doch im Kaufvertrag das es Teil der Ausstattung ist. Oder findet ihr euch einfach mit ab?

    Hat das schon jemand lösen können mit einem anderen Filter?


    Ist mir nämlich auch am Fahrzeug aufgefallen, fühlte mich leicht in die 90er versetzt als ich an Mopeds vorbeifuhr und dachte ich hätte das Fenster geöffnet. Ein Rückschritt für ein im Jahr 2022/2023 entwickeltes Auto