Beiträge von Volley6210

    Hallo, sooo viele Fragen auf einmal......Herr tuxlinux
    Mr. Hookman hat doch alles erläutert.....siehe weiter unten.
    Ansonsten kann ich nur den Fachmann empfehlen.....z.Bsp. ACR........
    In diesem Sinne

    Lackqualität.......
    ich als Neukunde "Nissan" und Neuwagenkäufer bemängel eindeutig die Lackqualität von Nissan. Mein X-Trail (Titanium Olive-metallic) Bj.2016 ist gespickt von
    Spuren Steinschlägen auf Motorhaube, Frontschürze und den Spiegeln. Kontakt zu NISSAN Deutschland ist hergestellt......Für mich selbst eingeschätzen als nicht sportlichen und Gelände Fahrer habe nun einen Kfz-Sachverständigen zu Rate genommen. FAZIT: die Lackdichte beträgt von 60 µm bis 78 µm.........
    Der offizielle Wert von NISSAN Deutschland liegt laut Internet bei 75-120 µm ( ganz schöne Spanne denk ich )......Nur als VERGLEICH::::: der Skoda Kodiaq hat eine konstante 115 -120 µm Lackdichte.....bis später.by

    hallo......Jemand auch Interesse an ein Nachrüsten von OEM Nebelscheinwefer über " Aliexpress " ?????
    Variante 1: Lampen Lünette Kit OEM Neue OEM 999F1 G2000 ( mit Lenksäule ) oder
    Variante 2: Lampe Kit für OEM Nebelscheinwerfer Kit für Rogue ( mit Kabelbaum u Schalter )
    Dank im vorraus

    hi. Vor paar Wochen ein Wurstpaket mit den Schmutzfängern über" Aliexpress" ( das Verpacken muß man den Chinesen noch lernen---grins ) erhalten. Paßt genau........ man muß nur noch 2 Bohrungen tätigen und fertig. DANKE, lieber Hookman für Deine Empfehlung im Juli 2016.

    Hallo Zusammen, bei meinen neuen T32 / Visia 4x2 / habe ich die hinteren Lautsprecher rausgeschmissen ( nur Papp-Membrane ) und ersetzt mit dem Paar ECX 160 S6 - von Emphaser.....Dazu fantastische Hochtöner auf das Armarturenbrett installiert..... ( F-ITIS15 / Focal Integratione Hochtöner ).....Mehr geht nicht bei diesem Radio.....denk ich. Aufwand ca 300,- Euro, aber lohnenswert.
    Eine Dämmmung der Lautsprecher ist natürlich empfehlenswert, Bitte aber erst in Angriff nehmen wenn es wärmer wird.