Beiträge von Der u

    Soo,


    Connect geht jetzt auch über USB. Was soll ich sagen- Wahnsinn das Ganze ;( . Sind das tatsächlich nur diese Apps? Geiler Witz.
    Ich hatte gehofft, dass irgendwelche online Daten bezüglich Verkehrsinfos, ähnlich dem Live System bei Renault, genutzt werden können.
    Zumindest Plattencover werden aus Imusic per USB angezeigt. Geht das auch, wenn ich Musik (MP3 o.ä. per USB Stick) einspiele?


    Beste Grüße


    P.S. Heute morgen Regen- der Regensensor arbeitet auf jeden Fall um Längen besser/genauer als bei Renault

    Danke für die Antworten.


    Mit dem Connect Ding habe ich mir schon gedacht- für die Tonne.
    Zur Festellbremse habe ich in der elektronischen Kurzanleitung folgendes gefunden:
    "Fahrzeuuge mit XTRONIC Getriebe
    Die Feststellbremse wird nicht automatisch angezogen."
    Automatisch lösen funktioniert


    Sinn????

    Hallo,


    nach kurzer Vorstellung vor einiger Zeit, habe ich seit meiner Bestellung fleißig hier gelesen.
    Seit gestern ist er nun da: X Trail 4x4 Automatik 2.0 cdi in greyish blau als n-Connecta Version.
    Erste kurze Fahrten vermitteln ein sehr ausgewogenes Fahrverhalten. Die Ausstattung wirkt sehr wertig. 2l Diesel und das Getriebe arbeiten sehr gut zusammen.
    Einige Sachen vermisse/vergesse ich - nach 3x 3Jahren Renault Grand Scenic.
    Automatische Parkbremse beim Abstellen des Autos.
    Spiegel klappen nicht automatisch ein.
    Automatische Türveriegelung während der Fahrt und beim Verlassen des Autos.
    Alles zu verschmerzen denke ich.


    Die Nissan Connect App funtioniert leider gar nicht.
    Nissan Connect verbindet sich mit Iphone SE, telefonieren und Musik über Bluetooth kein Problem. Ordner oder Playlists kann ich aber nicht anwählen. Das funktioniert über USB. Einzig die Nissan Connect app verbindet sich nicht mit dem Connect. Bei Nissan +you angemeldet. Anmeldung der App funktioniert auch, nur oben im Display des Iphones steht nicht verbunden. Hat jemand einen Tipp. Oder ist die App die Mühe nicht wert? Facebook und Twitter nutze ich nicht. Habe aber irgendwo gelesen das Connect bezieht Daten zu Staumeldungen (auch auf Landstraßen) über das verbunden Handy??? Bei Renault gab es den Live Service, das war wirklich gut.


    Bis denne...
    der U.

    Sehe ich auch so, wie Alpenwolf. Als ich bestellt habe, gab es keine neuen Farben, Felgen oder Ausstattungsvarianten. Alles wie beim 1.6er. Lasse mich aber auch eines besseren belehren, wenn ich meinen im Mai bekomme.

    Interessiert mich auch sehr, da ich gerade einen bestellt habe (2.0 4x4 Xtronic). Mein Händler weiß noch weniger als ich. Habe irgendwo von einem neuen Xtronic Getriebe für die 2.0 Maschine gelesen- konnte er mir auch nix sagen.
    Wird, wie im Vorstellungsfred beschrieben, mein erster Nissan. Ist auf jeden Fall spannend :?::?::!: