Beiträge von Renovatio

    Moin,


    ich bin ja kein Profi, daher versuche ich so präzise wie es geht zu beschreiben worum es mir geht... Ich wäre mit dem T31 diesel 4x4 100 % zufrieden, wenn ich nicht ständig Probleme mit dem Fahrwerk hätte. Hierzu muss man sagen als Jäger fahre ich ein bis zwei mal die Woche ins Revier, d h schlechte Wege, Wiesen mal ein kleiner Graben. Ich denke die Probleme kommen aber von den tiefen Schlaglöchern im Revier. Ergebnis ist ca. 1000 € jedes Jahr für Fahrwerksprobleme, d sind so Gummilager am Querlenke, Querlenken, Radlager, Spurstangen, usw... was ikmmer da auch sonst noch dran ist am Fahrwek, es ist dauernd was kaputt... Wohlgemerkt, kein Gelände aber richtig schlechte Wege. Die Kiste setzt auch gerne mal auf mit einem Rums.


    Jetzt die Frage, gibt es da eventuell irgendwelche Profiteile, die nicht so schnell kaputt gehen ? Andere Werkstoffe besserer Stahl oder was auch immer ?


    Danke für die Hinweise,


    Gruß


    Reno