Beiträge von fahrer

    Männer´s
    Ich gebs auf.........................
    Jetzt habe ich dank RedTiger endlich eine Risszeichnung wo diese verflixte 2. Tröte sitzt und ich komme nicht ran, zifix nocheinmal da musste die Stoßstage abbauen und die Radverkleidung das du an diese damischte Tröte kommst, das war mir zuviel, ich gebe auf. :S

    Natürlich habt ihr recht, spiegeleinklappen bei Zündung aus und kann den den Verkehr nicht mehr beim aussteigen beobachten stimmt natürlich ihr habt mich überzeugt, hiermit ziehe ich mein mängel von "Die Spiegel Klappen nicht von alleine ein" zurück :)
    Und was Sam meint hatt er nätürlich volkommen recht, der platz im hinteren bereich sei es für die hinten sitzenden Personen und der Kofferraum und die verschiebbare hinteren Sitze und der verbrauch und das aussehen all das waren bei mir der grund um einen Nissan X.Trail zu kaufen vor allem das ich beim einsteigen nicht mit dem Kopf anstosse oder den Kopf unnatürlich schräg halten muss ( so wie bei KIA Soportage da kam ich garnicht rein) Aber eine kleinigkeit hätte ich noch, die Abdeckung vom Kofferraumboden die werde ich mir aus Holz nachbauen die kommt mir mit einer belastbarkeit von 20 kg ein bischen schwach vor weil ich auch wenn die Standheizung eingebaut ist in dem Auto auch manchmal übernachten werde.
    PS. Handy funzt einwandfrei (Samsung S4)
    PS.PS: Giebst es eigentlich auch eine seite mit "Was gefällt Dir an deinem X-Trail" ? Ich glaube die würde unendlich werden.

    Warte mal, ich glaube ich habe schon bei einem anderen Auto die gleichen Rückleuchten gesehen, ich suche mal und melde mich wieder.

    Also dann will ich mal anfangen:
    Erstens: Die Spiegel Klappen nicht von alleine ein
    Zweitens: Das Fenster geht nur beim Fahrer automatisch zu
    Drittens: Das Schiebedach und die Fenster fahren nicht automatisch beim abschliessen zu
    Viertens: Diese Doofe Trööte ich habe mich beim erstenmal schnell geduckt so geschämt habe ich mich, aber Dank RedTiger (Vielen Dank auch von mir) weis ich jezt wo die zweite sitz und werde die auch noch umbauen.
    Sooo das wars, sonst bin ich mit dem auto sehr zufrieden im schnitt 7 Liter Diesel auf 100 km für das gewicht bin begeistert, mein 17 Jahre alter Audi A4 TDI benötigte 6 Liter Diesel auf 100 km, ich bereuhe jedenfals nicht das ich mir den Wagen gekauft habe.

    Hallo Leute,
    Also das mit den Spiegeln automatisch anklappen dafür giebt es etwas, das die beim Motorausschalten automatisch anklappen habe es schon irgendwo gelesen, etwas mit Relais war garnicht teuer so um die 20,- Euro aber das mit dem schiebedach und den Fenstern das die nicht nach längerem Knopfdruck hochgehen das nerft schon, da vermisse ich meinen Audi bei dem war es standart.


    =O Ach du schreck 56,70 Euro Danke für die Info, da drücke ich doch lieber auf den Knopf der geht auch wenn alles aus ist.