Beiträge von Viper21

    Moin alle zusammen!


    Habe gerade mein T32 aus der Werkstatt geholt.
    Er war zwei Tage dort und Sie haben alle Steckverbindungen geprüft, die Sensoren neu eingestellt, das Zählwerk für den Stat/ Stopp im Anlasser zurückgesetzt und die Software nochmals erneuert. Desweiteren wurde nochmals alles gecheckt und überprüft und siehe da, der Fehler ist weg und das Fahrzeug macht das, was es soll. Nach 25 Km Heimfahrt geht er sogar an der Kreuzung beim Halten aus. Wollen hoffen, dass es auch der Fehler gewesen war......
    Wünsche Euch eine Allzeit gute Fahrt und ein gesundes neues Jahr 2017 .... ohne technische Pannen.....

    Ich fahre ein T32 Bj. 2015. Bei mir tritt der selber Fehler auf. Merkwürdig ist, dass es mal funktioniert und dann wieder nicht. Die Werkstatt sagt, dass alles im grünen Bereich ist.
    Unser Sohn ist KFZ-Mechatroniker und der meinte das irgendwo bei den Anschlüssen ein Wackelkontakt ist oder ein Relais defekt. Am 02.01.17 habe ich dann den 3. Werkstatttermin und mal sehen was der Schlosser macht. Letztens hat man die Software erneuert und eine kurze Zeit funktionierte auch alles.
    Vielleicht haben ja noch einige diese Erfahrung gemacht.