Experimente mit anderen Leuchten? Und verbaust Innenraumleuchten am Heck? Den Humor finde ich gut...
Die AHV sind mit E Zeichen und sind im Gegensatz zu den Phillips legal.
Beiträge von Sam
-
-
Wie lange plant ihr den eure Teile zu fahren? Ich halte es normal nicht länger als drei Jahre mit dem Gleichen aus, insofern tangiert mich das nur peripher...
-
Nein, das meinte ich ja...auch ohne die Berganfahrhilfe mit der manuellen Handbremse ging es ganz gut.
-
Die hätte ich auch gerne...dann hätte ich zumindest das Gefühl, ich fahre Benz...
Ich würde aber ernsthaft lieber eine manuelle Handbremse haben. Die elektronische bringt imho keinen Vorteil. Am Berg anfahren habe ich auch ohne geschafft.
-
Ich finde es noch erstaunlicher, dass er so wenig daraus macht. 6km/h mehr und bei der Angabe von Nissan bis 100 sogar langsamer als der 1.6 DCI...
Den Motor gibt es schon länger, aber man liest und sieht fast nichts davon. -
Seitdem ich so ein Modell gefahren habe, wird es vorerst bei mir weiterhin beim SUV nur Diesel geben. Damit streut der Verbrauch nicht so extrem und man kann noch was ziehen. Die Hybride sind leider nur auf dem Papier sparsam.
Aber zum Glück hat man aktuell ja noch die Wahl. -
Wie gesagt, tausche Mal die H7 (beim X TrailH11) gegen gute Lampen (ich habe aktuell Osram) und es wird schon deutlich besser in der Nacht. Betrifft ja sowieso nur Abschnitte außerhalb der Stadt.
-
Damit dann auch für kein aktuelles Fahrzeug...typische Werbeaktion ohne echten Mehrwert für den Kunden.
-
Sitzmemory habe ich nicht, aber ab 1.000km/h flattert bei meinem sicherlich U.a. auch die Motorhaube...aber Richtung Schallgeschwindigkeit halte ich immer das Lenkrad fest und habe im Tunnelblick noch nicht die Haube beobachtet.
Nein, das leichte Spiel ist nicht schön, aber beim X Trail normal. Wobei es bei mir erst ab 150 aufwärts Bewegungen gibt.
-
Ist allerdings mit Einschränkung...es gilt nur für die Beläge und nicht für die Scheiben. Dazu natürlich ist die Arbeitszeit zu zahlen. Ich habe die letzen Jahre immer nur Beläge mit Scheiben gewechselt. Und die Beläge sind dabei ja der geringste Posten.