Ja allerdings pro Stück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach funktioniert. FL hat ja im Gegensatz zum Vorgänger LED verbaut.
Optisch würde es mir auch besser gefallen.
Beiträge von Sam
-
-
Was meinst Du mit bis Ende der max. Garantielaufzeit? Mit Verlängerung geht es ja theoretisch bis zu 10 Jahren und 200tkm.
-
Ich kenne das Thema vom TÜV...kann sein, dass der 7 Gurte vorfinden möchte, wenn 7 Sitzplätze eingetragen sind.
-
Damit liegt es wohl doch eher am Einsatz und Fahrweise wie am grundsätzlichrn Material.
Ich habe bisher bei 55tkm mit den Fronttriebler noch die Bremsen ohne Austausch und gerade frische HU bestanden. -
Tesla mag alles sein, aber sicher keine Alternative zum XTrail. Dazu ist die Reichweite zu niedrig und der Preis deutlich zu hoch.
-
Inwiefern gibt es den Zusammenhang Bremsen Haltbarkeit zu Allrad oder Frontantrieb?
-
Listenpreis sind das Eine, entscheidend ist imho aber der tatsächliche Preis. Und da war damals der XTrail am Markt unschlagbar.
Auch für den Tarraco gibt es schon hohe Rabatte, scheint nicht so gut zu gehen wie der kleinere Ateca. -
Ich glaube gerne das der seine Sache gut macht, aber ich bin durch mit Modellen aus dem Konzern. In der Preisklasse wäre mein Wahl der RAM, auch ordentlich Platz und mit Gasumbau auch wirtschaftlich wie ein Diesel.
-
Google Maps ist ein no go, da man ständig eine Datenverbindung braucht.
Wie soll man sonst aktuelle Verkehrsdaten haben?
Lasse Google Maps auch beim festen Navi immer mitlaufen und bin so schon sehr oft am Stau vorbei gefahren...
Heftig finde ich vor allem die Unfälle am Stauende. Mit der aktuellen Technik kann jedes Fahrzeug/Fahrer zuvor wissen, dass hinter der Kurve der Verkehr steht. Somit nach heutigem Stand jeder Tote und Verletzte leider einer zuviel. -
Ich fahre 8' breite Felgen mit 235er Reifen. Es würde auch noch 255er funktionieren, aber leicht wulstige gefällt mir beim SUV.