Beiträge von Sam

Super Preis! Sieht aber so aus, als ob man das Teil auch ohne Kugelkopf noch sieht. Imho ist genau das aber ein Argument für die abnehmbare Variante.
    Wenn einem das nicht stört, warum nicht. Auch die Werte sind gut.

Heute habe ich auf einem Parkplatz einen X Trail stehen sehen, der vorne im Scheinwerfer einen gelben Reflektor hatte. Als ganz am Ende des Gehäuses Richtung Kotflügel. Hat mir gut gefallen, könnte nicht erkennen, ob das aktiv beleuchtet wird oder nur reflektiert.
    Sonst optisch ein FL Modell Tekna mit normaler Optik.
    Eventuell nachgerüstet oder ein Modell aus dem Ausland.

Ja aber unabhängig von den schlechten und guten Werkstätten (oft hängt es ja schon am direkten Ansprechpartner) gibt es bei den unterschiedlichen Marken eben Richtlinien bzgl der Kulanz. Und ich meine jetzt die Hersteller Entscheidung und nicht ob der Händler will oder nicht.
    So kurz nach der Garantie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nissan überhaupt keine Kulanz anbietet (zumindest wenn die grundsätzlichen Voraussetzungen gegeben sind).

Seit Jahren in den Medien eine Hysterie und alle Diesel Gegner freuen sich...aber bis heute nicht ein Fahrverbot für Euro 6. Und auch für Euro5 ist es bisher sehr übersichtlich... natürlich abhängig je nach Wohnlage.

Dann weiter alles Gute, hier sind ja viele Alternativen zum XTrail aufgeführt. Hoffentlich bist du nicht zu sehr verstört ...wäre schade nur wegen einem Auto.
    Übrigens, auch Renault hat lange gebraucht, die neuen Motoren in ihre Modelle einzubauen bzw sind auch erst jetzt soweit.