Mucker: GTR hat was, aber würde absolut nicht aktuell bei mir passen. Brauche deutlich mehr Platz.
Dazu sind solche Träume am schönsten, solange sie nicht erfüllt werden.
Beiträge von Sam
-
-
Falls du mich meinst... Träume hängen bei mir nicht mit Autos zusammen. Wenn ich den Landy haben will, dann kaufe ich ihn. Wenn es allerdings für deutlich mehr Geld nicht einen spürbaren Mehrwert gibt, dann mache ich es nicht.
Aber BTT: Habe einen Artikel über den XTrail 2020 gelesen, lt. der Aussage ein komplett neues Modell. -
Wow, bloss gut dass ich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre habe.
Bist du seit sicher, dass eine Batterie darin enthalten ist? Würde mich bei einem typischen Verschleißteil eher wundern.
-
Du meinst der Discovery Sport sieht aus wie der Vitara? Na dann sieht der X Trail aus wie der Range Rover Sport...
DSport wäre für mich auch eine Option, aber beim Realpreis deutlich von XTrail entfernt. Leider nach oben...
-
Vor einigen Jahren (vor der Lichtautomatik) war es bei den meisten Modellen so, dass das Licht abgeblieben ist (meist mit Ton) und dann später zumindest noch das Standlicht abgeblieben. Damit hätte man dann später den Ärger mit einer schwachen Batterie.
-
Und dafür braucht man nicht Mal das automatische Licht. Das macht der einfach so...
-
Hast Du Bilder Sam?
Schau Mal unter meinem Profil, da sind zumindest Mal zwei Bilder.
-
Das ist doch genau das Ding beim X Trail...alles Chrom, sogar die Türgriffe...
Hab einiges folieren lassen, gefällt mir deutlich besser. Bei Schwarz ist der Kontrast natürlich noch deutlicher.
Na zumindest habe ich die Dachreling in Chrom nicht.
#Zottel: Die Sprühfolie ist durchaus dafür geeignet. -
Hast Du ihn nicht Mal nach der genauen Begründung gefragt, woher die Preisdifferenz beim QQ kommt?
Ist ja genau die gleiche Technik... -
Es ging doch am Ende über die Assis im Allgemeinen. Und der Lichtsensor als Bsp funktioniert eben nicht immer, wenn das Licht auch tatsächlich an sein sollte.
Es wurden nur die Tatsachen diskutiert, was hat das mit Grantler zu tun. Etwas grantig finde ich eher, wenn man dann mitteilt, was die anderen Verkehrsteilnehmer dadurch betrifft, interessiert nicht...